Neuer Akku für lau!

till

New member
Registriert
21 Okt. 2005
Beiträge
198
Hi,

ich habe nach einiger Zeit mal wieder nach den Rückrufaktionen für Akkus gesehen und dieses Programm von der Lenovoseite (Support) ausgeführt:

http://download.boulder.ibm.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/lenovobatteryprogram.exe

Und siehe da... mein T43p 2668 H2G war plötzlich betroffen :D
mein neuer Akku kommt in ein paar Tagen. Das ist auch gut so, denn
der alte ist nicht mehr ganz frisch. Ich habe mich so gefreut, dass ich
mal wieder an die Aktion erinnern möchte. Das Programm ist sehr komfortabel - man muß nicht rumsuchen!

Freue mich, wenn dieser Thread dem einen oder anderen ebenfalls zu einem neuen Akku verhilft.

Gruß,

Tillz
 
mein Sanyo Baujahr 22/03 ist leider nicht vom Rückruf betroffen.

Wie kann man diese Software eigentlich nochmal starten, ohne die neu zu installieren? die hat sich doch irgendwo hinkopiert oder?
 
es geht doch sowieso nur um ein paar FRUs. Und die Software war notorisch unfähig.

G.
 
Was wohl passiert wenn ich den alten Akku nicht zurücksende?!
 
antonio,
gib doch einfach unter: start, suchen, dateien folgendes ein:

lenovobatteryprogram.exe

dann solltes es dir den pfad und die datei anzeigen.
 
Original von mamba
so schlecht soll die hölle aber nicht sein ... :D

doch ist sie! denn ich kann mir nix schlimmeres vorstellen als bis ans ende aller tage in der hölle direkt neben hja zu sitzen :D :D :D :D :D :D
 
Danke für den Tipp!!

Jedenfalls scheint mein T60p Akku 'plötzlich' auch "betroffen" zu sein. Sieht so aus, als schickten sie mir nun ein Neuteil ... bin mal gespannt, ob er ankommt, bevor hier alles explodiert ...

"Wir haben Ihre Anforderung für einen Ersatzakku erhalten. Ihre Bestätigungsnummer lautet 6xxxxx7. Bitte bewahren Sie diese Nummer für spätere Bezugnahme auf."


Dauert wohl 4-6 Wochen meldet das System:

"Während der Wartezeit können Sie Ihren ThinkPad sicher weiterverwenden, indem Sie das System ausschalten, den Akku entfernen und das System über einen Netzadapter versorgen. "
 
freut mich :D :D :D

die Meldung war bei mir die gleiche.
mal sehen, ob´s noch mehr Ostereier gibt....

@ goonie:
jetzt komm, reiß Dich bissel zusammen und lege etwas mehr Optimismus an den Tag :)

Wenn Du willst, ist es kein Traum
 
Original von till
Wenn Du willst, ist es kein Traum

Ich will, dass mein T41 12 Gigabyte Speicher hat.
Ich will, dass mein T41 12 Gigabyte Speicher hat.
Ich will, dass mein T41 12 Gigabyte Speicher hat.

... hm, klappt nicht ;) Freut mich aber für deinen Akku ;)

Grüße,
G.
 
Hat schon jemand einen neuen Akku bekommen?
Hab nur die Bestätigungsemail bekommen, sonst nichts weiter, keine weitere Mail, ect.
 
bei mir auch noch nichts neues. Nur die Bestätigungsmail vom 04.03.2006
ich warte jetzt aber einfach noch ein paar Wochen. Wird schon kommen. Hoffentlich explodiert zwischenzeitlich nichts...
 
bei mir gibt es auch nichts neues. Soweit ich mich erinnern kann, war es beim rückruf der 6-Zeller doch schneller gegangen! Na ja abwarten!!!
 
Hallo Zusammen,

mein Akku kam heute an. Eine Aufforderung, den alten Akku an Lenovo zu schicken, war nicht dabei.

Also werde ich Ihn behalten. Was meint Ihr, ist das Risiko dass der Akku zB explodiert oder so wirklich gegeben? Oder kann ich den alten mehr oder weniger ohne Sorgen benutzen?

Was mein ihr dazu?

Gruß
Steven
 
wenn der alte Akku explodiert solltest Du ab dann sofort Lotto spielen, ich denke, die Chance auf einen 6er mit Zusatzzahl sind deutlich höher. Die Chance vom Blitz erschlagen zu werden übrigens auch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben