neueröffnung media markt emden

Boah, dieses mal rechts mal links gescannt ist ja wie Tennis :)

Aber nette Angebote.
Sorry bin nicht aus Emden.

Bin zwar in Emden habe aber keine Zeit heute Nacht und morgen früh fahre ich nach Oldenburg.
Habe auch keine Lust mir von den Arbeitslosen aufs Maul hauen zu lassen :D

Original von midas

Ich bin zwar nicht arbeitslos, aber ich finde deine Äusserung äusserst diskriminierend und unverschämt.
Jedem kann es passieren, dass er seine Arbeit verliert. Dadurch ist er nicht gleichzeitig asozial und benimmt sich wie ein Tier.

Sorry, aber solche Postings machen mich sauer.

Original von midas
Bin zwar in Emden habe aber keine Zeit heute Nacht und morgen früh fahre ich nach Oldenburg.

Schon wieder ein Thread, der in Spam un Beleidigungen abdriftet.

Wolle mer zumache?
G.

Original von goonie
Wolle mer zumache?
Nett, dass Du noch fragst ;)

Ich fände es schade ihn zuzumachen. Bis auf die (unangebrachte) Pauschalisierung von Arbeitslosen sehe ich hier auch noch nicht viel Spam.

Gruß, Jan.

Original von fufu5000
Original von midas

Ich bin zwar nicht arbeitslos, aber ich finde deine Äusserung äusserst diskriminierend und unverschämt.
Jedem kann es passieren, dass er seine Arbeit verliert. Dadurch ist er nicht gleichzeitig asozial und benimmt sich wie ein Tier.

Sorry, aber solche Postings machen mich sauer.

@fufu5000

100% Zustimmung

stimme fufu ebenfalls zu 100% zu!

Wenn ich noch was zu midas sagen würde (was ich gerne würde), würde ich mich eh nur auf sein Niveau herablassen und goonie müsste schließen. :D

Mediamarkt/Saturn Neueröffnungen sind verschwendete Zeit. Oftmals sind die Sachen ausverkauft und man kommt unter einer Stunde nicht in die hintere Ecke.

@davido

natürlich sind die superschnäppchen sofort ausverkauft, aber für die fälle kann man seine andresse hinterlassen und es wird eine nachbestellt. media markt ist da ein paar tage zu verpflichtet. also nochmal eine bitte von mir, falls jemand in den nächsten tagen zu dem media markt kommt, bitte bei mir melden wegen xbox

hi,
..... aber für die fälle kann man seine andresse hinterlassen und es wird eine nachbestellt.media markt ist da ein paar tage zu verpflichtet....
wow, ist das wirklich so?

bei uns in der schweiz dürfen die mit angeboten werben die sie gar nicht auf lager haben,
und für bestellungen sind die schon gar nicht verplichtet.
es gibt nur eine mindestzahl der gerähte für die ganze schweiz, wenn eine werbekampagne gestartet wird.
die ist aber so klein dass sie nicht ein mal für jede zweigstelle ein gerät haben müssen.

wenn das mit dem bestellen wirklich so ist, dan sind ja die leute die sich im laden die köpfe einhauen, ja schon sehr komisch drauf

in berlin bei der eröffnung vor ca 2 wochen war es so. ich weiss nicht g enau wie lange, aber ein paar tage nach eröffnung wurden noch bestellungen angenommen

Original von lyvi
hi,
..... aber für die fälle kann man seine andresse hinterlassen und es wird eine nachbestellt.media markt ist da ein paar tage zu verpflichtet....
wow, ist das wirklich so?

bei uns in der schweiz dürfen die mit angeboten werben die sie gar nicht auf lager haben,[...]
bei uns war das auch mal so, aber dann gab es so´n gerichtsurteil und hat das für 'unzulässig' erklärt (wenn ich mich nicht täusche)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben