neueröffnung media markt emden

Original von Aviator
eigentlich ist ja alles was nicht mit tp*s zu tun hat spam

... ich krieg fürs Löschen Karma-Punkte, denkt dran :D

G.

Meine 15 Cent zum Mediamarkt: Diese Lockvögel sind ja ruck-zuck weg. Mein letzter Informationsstand war, dass die so eine Klausel drinhaben wie Feinkost Aldi und Liederlich, in der Art von "trotz sorgfältiger Kalkulation können die Artikel schon am ersten Tag ausverkauft sein.."

hmm, hat da jemand genauere infos wie da smit dem nachbestellen ist? habe eben in emden beim media markt angerufen, geht jedoch keiner ran. vielleicht machen die auch erst um 10 auf. ein kollege meinte vorhin ob wir nicht mal ernsthaft die 250 kilometer auf uns nehmen wollen nach emden... aber hinfahren um ohne xobox in der hand oder xbox vor ort bestellt zu haben möcht ich mir nicht antuen....

Bei den normalen wöchentlichen Sonderangeboten müssen sie auf jeden Fall nachbestellen. Ich wär aber nicht überrascht, wenn das bei solchen Sonderaktionen nicht gilt. Allerdings ist ein Mediamarkt hier sicherlich die falsche Auskunftsstelle.
Aber 2*250 km, das kommt doch sicher auf 150? Fahrtkosten. Lohnt sich das dann noch?

OT:
Bei den Reaktionen auf die Mediamarkteröffnungen gehts ja schlimmer zu als damals beim Begrüßungsgeld.

500 kilometer kosten 150 euro? was fährst du für ein auto? bei mir sind das ca 50? spritgeld die man sich ja teilen kann. naja ich warte jetzt auf rückruf aus emden. angeblich bekommen die noch nachschub aus oldenburg, mal sehen wo das noch hinführt...

Die hatten eine nette Canon 400d für 529. Leider 34 Euro über der Abschreibungsgrenze :(

G.

Also wenn jemand hinfährt, ich wäre an dem Navi von Nokia für 111.- interessiert...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben