Neue X201 werden am 23.02 angekündigt

wing86

New member
Themenstarter
Bin auf der Suche nach einem neuen Notebook auf folgendes Forum aufmerksam geworden:

https://forum.ubook.at/index.php?page=Thread&threadID=972

Dort geht es um die neuen Notebooks der ubook-Aktion fürs Sommersemester 2010 (leider nur für Studis aus Austria :cursing: ...). Liest sich ganz interessant...
Auf Seite 13 heißt es von dem verantwortlichen Lenovo Mitarbeiter:
Die offizielle Ankündigung der X201 wird der 23.2.sein
Keine Ahnung wie verlässlich das ist, aber noch folgende Hinweise zur Konfiguration:

LED Display, Touchpad, neue Intel CPUs, längere Laufzeit

ein x201 wird es nicht geben...das heisst x210. die daten da zu sind eigentlich bekannt und stehen in der lenovo roadmap.

Zitat Seite 12 aus dem gleichen Thread vom gleichen Mitarbeiter:
Das Gerät wird aber nicht X210 sonder X201 heißen - keine Ahnung wieso ?(
Obs stimmt? Kann ich auch nicht sagen - aber mit den Hinweisen Anfang Januar zu den neuen T410(s) hatte er auch Recht...

release sicher!

hallo forum :)

hab mich gerade in einem akt der verzweiflung angemeldet aber wenn das thema schon mal offen ist...
einen x201 wird es geben- zumindest vom x201 tablet weiß ich es.

hab gerade kontakt mit einem servicepartner und der hat mir mal ne liste gezeigt. :S sieht gut aus :)

... bin mir nur nicht sicher ob das auch so gerne gesehn wird, wenn man aus dem nähkästchen plaudert ^^

lg

p.s. als x200t besiter beachtet doch bitte auch meinen thread :

[X20*] bitte dringend um HILFE. - X200 tablet besitzer gesucht mit folgenden Gerätenummern...

[quote='seaklate',index.php?page=Thread&postID=760494#post760494]hab gerade mit einer dame kontakt die für einen der servicepartner von lenovo für österreich arbeitet und die hat mir vorab schonmal ein prod. sheet mit technischen daten und verfügbarkeitsdatum etc. geschickt. sieht gut aus :)[/quote]

Nett, nett die Liste.
All zu gerne wird man das bei Lenovo denke ich nicht sehen, wenn solche Listen in Umlauf gebracht werden.

[quote='wing86',index.php?page=Thread&postID=760492#post760492]Zitat Seite 12 aus dem gleichen Thread vom gleichen Mitarbeiter:
Obs stimmt? Kann ich auch nicht sagen - aber mit den Hinweisen Anfang Januar zu den neuen T410(s) hatte er auch Recht...[/quote]

auch das t410 stand in der lenovo roadmap vom dezember...so wie das x210 und das x210t ;)

Denke ich schon, nich, dass es deswegen irgendwie Ärger gibt hier im Forum/für das Forum.

Ganz schnell raus damit in den META Daten steht der Name usw. und viel schlimmer die Firma wo der Wistleblower ist

selbst verständlich!

soviel kann man ja sagen; ICH DENKE DIE x201 oder wie auch immer sie heißen werden sind sicher TOLL :)
und lang kanns nicht mehr dauern, denke ich :) ;)

Trotzdem danke für den kurzen Einblick in die nahe Zukunft :thumbup:

irgendwie kann ich den post bearbeiten aber die zip geht nicht weg :(

...geschafft!

[quote='seaklate',index.php?page=Thread&postID=760494#post760494]p.s. als x200t besiter beachtet doch bitte auch meinen thread :

[X20*] bitte dringend um HILFE. - X200 tablet besitzer gesucht mit folgenden Gerätenummern...[/quote]

noch immer keine antwort :( - bestechungsversuch hat nicht funktioniert ^^

[quote='seaklate',index.php?page=Thread&postID=760531#post760531]noch immer keine antwort[/quote]
Ist schon geschehen... ;)
Schade, dass in Deiner entfernten .zip nur Tablets gelistet sind.
Interessiere mich für die Nicht-Tablets... :D

[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=760563#post760563]Interessiere mich für die Nicht-Tablets... :D[/quote]

Das wäre in der Tat auch mal sehr interessant gewesen.

Ich interessiere mich für ein X201t. Kann mir die *.zip-Datei vielleicht jemand zukoommen lassen?
Der Name X210 ist laut Chinaseiten angeblich für irgendetwas reserviert das im Herbst vorgestellt wird.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben