Neue Version von Access Connections für Win7

aleskr

Active member
Themenstarter
Hi !

Seid heute gibt es wohl eine neue Version von Access Connections für Windows 7 32bit und 64bit. Version 5.50
Habe ich vorhin durch Zufall gesehen, vielleicht sind dort ja Fehlerbereinigungen drin, die manchen nützlich sein könnten.

[color=000]File details[/color]
c.gif

Version:
5.50
Release Date:
2009/12/15

also ich arbeite nicht mit access connections, aber neu ist das ja schon seit über drei wochen....

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=747024#post747024][color=000]File details[/color]
c.gif

Version:
5.50
Release Date:
2009/12/15

also ich arbeite nicht mit access connections, aber neu ist das ja schon seit über drei wochen....[/quote]

Das Release Date bedeutet aber nicht, das es seit dem verfügbar ist. Ich denke das es vorher noch getestet wird und meines Wissens nach ist es erst seit heute online. Zumindest mit heutigen Datum und gestern war es zumindest noch nicht verfügbar.

ahso alles klar...

aber wieso findet der updater das denn nicht?...

der zeigt mir an, dass es eine neue gps version gibt... aber sonst nix....

apropo gps... das hab ich bis heute nicht zum laufen bekommen... aber das steht auf einem anderen blatt papier....

mfg

Es dauert oft ein paar Tage bis Wochen, bis die neuen Pakete auch für System Update zur Verfügung stehen. Man will vielleicht erst einmal auf Rückmeldungen seitens der Kunden warten (Beta-Test bei "Endkunden") :D

ja bin grad dabei händisch nachzuvollziehen, welche Treiber und Pakete mir über Systemupdate installiert worden sind und welche eigentlich aktuell sind :(
Die alten Versionen damals wären eh wesentlich übersichtlicher....

Also ich bin der Meinung, das SystemUpdate zwar ein nettes Tool ist, aber keinesfalls ausgereift.

Viele neuere Versionen werden überhaupt nicht angeboten, wenn bereits eine Vorgängerversion installiert ist.

Manche Programme werden überhaupt nicht über SystemUpdate angeboten. So zB. Rescue and Recovery für Win7. Das wurde mir bis zum heutigen Tage nicht über SystemUpdate angeboten. Ebenso CSS 8.3, auch das wurde mir unter Windows 7 nicht angeboten.

Für die erste Installation von Treibern/Programmen ist das SystemUpdate zwar eine Hilfe, aber bei Weitem nicht das nonplusultra. Man muss immer manuell nachinstallieren, wenn man auf dem neusten Stand bleiben möchte.

[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=747573#post747573]Man muss immer manuell nachinstallieren, wenn man auf dem neusten Stand bleiben möchte. [/quote]

Ist evtl. so gewollt. Never change a running system.^^
Welche Softwarefirma hat heute noch ausreichend Zeit ihre Produkte ins Detail zu prüfen?

Hallo Leute!
Ich habe meinem T43 nun auch zu Windows 7 Ulitmate 32bit und gleich der neuesten Version von AC (5.50) verholfen, obwohl fdies offiziell mein T54 gar nicht unterstützt. Trotzdem läuft es genial! Alles funktioniert! Die Netzwerkeinstellungsdinge des Serien-Win7 sind ja nicht schlecht, aber Access Connections macht selbst unter Windows 7 die Verwaltung der Netzwerke 100x genialer als Windows selbst.

Bei meinem alten WinXP übernahm dabei Access Connections die WLan-Steuerung und stellte alleine die Verbindungen her. Der serienmäßige Dialog von Windows war dann abgeschaltet, konnte nicht mehr verstellt werden und alles wurde in Access Connections gemanaged, was ich sehr genial fand. AC für Windows 7 habe ich nun wieder laufen, jedoch übernimmt es die Netzwerkeinstellungen nicht hoheitlich wie einst in WinXP. Es ermöglicht auch Windows 7 selbst mit seinem eigenen Diaglog, sich in Netzwerke zu verbinden. AC zeigt dann einfach an, dass einer der Windows-Netzwerk-Services eine Verbindung herstellt. Das gefällt mir in sofern überhaupt nicht, weil ich nur möchte, dass sich Access Connections als einzige Instanz mit meinem Rechner in Netzwerke verbindet und nicht der Windows-eigene Krempel.

Wie bewerkstellige ich das oder stelle das ein?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Matthias

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben