Neue Modelle im April

Auf der Treiberseite von Lenovo.de sind welche mit i3 und i5 gelistet. Bin mir auch nicht sicher was das i bedeuten soll, aber kann es sein, dass es evtl. abgespeckte Versionen ohne Docking Port und ohne Ultra Bay sind? Wie damals bei den R61e und R61i?

[quote='freddy710_0',index.php?page=Thread&postID=822345#post822345]Weißt Du schon wann genau das neue x201t lieferbar sein wird? [/quote]
Laut Großhändler sollen die ersten X201t am 21.04.10 ankommen.
Gruß
Andy

Hej,

wie groß sind die Chancen, dass das T410s mit der nVidia GPU oder ein X201s mit WXGA+ Auflösung ins Studentenprogramm kommen?
Ich hoffe, lenovo ist ausreichend schlau, zu sehen, dass gerade das erste Modell sich noch besser verkaufen würde als es das T400s bzw T410s eh schon getan hat.

Hallo,

ich wollte mir ja eigentlich das T410 zulegen, aber das neue T410i sieht ja sehr interssant aus. Ist denn schon bekannt, ob das Gehäuse gleich dem des T410 ist? :)

Firestorm

Ein T410s mit dedizierter GPU wird sicherlich spannend, da ich mit meinem T410s mit Intel Grafik schon recht hohe Lüfteraktivität in der Docking habe... Mal schauen, wenns nicht im L&F aufgenommen wird, sicherlich nicht interessant. Mein Counter-Strike Source läuft zum Glück stabil mit 60FPS auch mit Intel Grafik

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=822059#post822059]Bei den Tabletts gibt es ein X201t als Nachfolger des X200t[/quote]

"8 Zellen Lithium-Ion Akku mit bis zu 3 Std. Betriebsdauer"

Also das kann nicht stimmen.

"1.58 kg" stimmt mit Sicherheit auch nicht beim 8-Zeller-Modell.

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=822744#post822744][quote='freddy710_0',index.php?page=Thread&postID=822345#post822345]Weißt Du schon wann genau das neue x201t lieferbar sein wird? [/quote]
Laut Großhändler sollen die ersten X201t am 21.04.10 ankommen.
Gruß
Andy[/quote]
Ohhh das ist noch eine halbe Ewigkeit :( Und das Semster hat doch längst wieder angefangen. Böses Lenovo ... :-D

Da das mein erster Beitrag ist, möchte ich erstmal zu allen hallo sagen. :)

Ich bin am überlegen ein Thinkpad zu kaufen und lese daher schon länger hier im Forum mit.
Interessieren würden mich die SL- und L-Serie, da sie preislich zu meinem Budget passen.

Da die Thinkpad L412 und L512 als Nachfolger der R-Serie gelten, gibt es schon Hinweise über das Design?
Bekommt die L-Serie ihr eigenes Design, oder handelt es sich einfach um SL-Modelle mit stärkeren Komponenten?

Hm, schade, dass sich eSATA an Notebooks erst so langsam durchsetzt, gerade für nen X201t fänd ich das interessant .

@newdm: Willkommen im Forum!

Also ich würde dir vom kauf eines solchen Notebooks abraten, weil
1. 12Monate Garantie :thumbdown: eine Garantieerw. auf 3 Jahre Vor-Ort kostet so um die 190Euro puh....
2. kein "echtes" Thinkpad!!

Ich denke mal das dein Budget so um die 500Euro liegt, da würde ich lieber ein gebrauchtes T-Modell nehmen,
sprich T400 oder T500. Je nachdem was du damit machen möchtest!

Hier gibts immer ganz gute Angebote, KLICK Beispielsweise ein T400 für 666€ mit über 2Jahren Garantie, schau einfach mal...
Die haben auch einen ebay-Shop, KLICK da gibts ab und zu echte Schnäppchen zu machen. (Habe da selbst schon gekauft..)
Auch kann man beim Forensponsor mal vorbeischauen, KLICK

Ich würde dir wirklich empfehlen ein richtiges Thinkpad zu kaufen, im nachhinein ärgert man sich! Glaube mir!!

Gruß
Jetronic

[quote='Turambar',index.php?page=Thread&postID=823804#post823804]Hm, schade, dass sich eSATA an Notebooks erst so langsam durchsetzt, gerade für nen X201t fänd ich das interessant .[/quote

Seit es USB 3.0 gibt ist eSATA eh gegessen.]

Dachte ich auch zuerst, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sooo sicher. Denn eSATA ist ja schlicht eine nach-außen-Legung von SATA, sprich ist mit jeder neuen Generation von SATA automatisch genau so schnell, wie es die Festplatten zulassen. Ich schätze, dass USB (egal in welcher Version) weiterhin der wichtigste Anschluss sein wird, aber eSATA (genau wie Firewire) weiter koexistieren wird, als eine Lösung für Enthusiasten, die nicht warten wollen, bis ein neuer USB-Standard erscheint, der die interne Geschwindigkeit ermöglicht.

Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit. Festplatten reizen (e)SATA ohnehin nicht aus, genauso wenig wie USB 3.0. USB ist eben universell einsetzbar, eSATA funktioniert nur mit Festplatten. In Notebooks wird man USB daher immer vorziehen (Platzmangel) und die ersten 3.0-Ports sind ja bereits im W510? verbaut.

gestern bestellt und schon steht das T410i NT7FNGE steht nun neben mir :) Erster Eindruck: ich bin begeisert :)

Firestorm

[quote='firestorm33',index.php?page=Thread&postID=824016#post824016]gestern bestellt und schon steht das T410i NT7FNGE steht nun neben mir :) Erster Eindruck: ich bin begeisert :)

Firestorm[/quote]

Bitte bitte bitte mach mal paar Fotos von allen Seiten und unten :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben