Neue Media Markt Aktion! Nimm 4 zahl 3 !

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
man könnte es ja auch so machen. wenn sich 4 leute finden die das gleiche gerät haben wollen, kann man ja den preis von 3 durch 4 teilen und schon wirds günstiger...

was kostet ein ipod touch bei mm?

genau apple sachen waren auch mein zweiter gedanke da die preise dort relativ stabil sind ..

werde mir dann 4 Ipods holen und 3 bei ebay verkaufen..ich denke da wird man ein gutes geschäft machen

Die Media Markt Seite (die jetzt überhaupt mal erreichbar ist) ist leider sehr unvollständig. Ich hätte gerne mal einen Preisvergleich gemacht, aber leider gibt es keine Informationen zu den Preisen der Geräte. Nur Kategorien ("bis 800 Euro").

Naja, kein Wunder. Bei deren Preisen würde ich mich auch nicht der Konkurrenz stellen wollen.

Für mich bleibt es dabei:
Wenn es billig sein soll: Internet (Preissuche über z.B. geizhals.at/de)
Wenn ich Beratung und Betreuung brauche: Fachhändler vor Ort. Der ist dann auch kompetent.

In keinem Fall gehe ich in die Märkte der Metrogruppe (Kaufhof eingeschlossen, das nämlich auch dazu gehört und ebenfalls die gleichen Preise hat). Wenn doch, dann nur um die Ware zu begrapschen und nachher im Internet zu bestellen. Gemessen an dem, was ich an Werbung und negativer Vorbildfunktion (Geiz ist geil) von diesen Märkten ertragen muss, finde ich das nur fair.

Gruß, Jan.

Original von MaxPower
werde mir dann 4 Ipods holen und 3 bei ebay verkaufen..ich denke da wird man ein gutes geschäft machen
Dann sag mal konkret, was so ein ipod bei MM kostet und rechne das vorher mal durch.

ich denke der 8GB Nano kostet wie im internet bei apple 199€ . das heißt wenn ich noch 3 mitkäufer finde sparen wir pro person 50€

Original von MaxPower
ich denke der 8GB Nano kostet wie im internet bei apple 199€ . das heißt wenn ich noch 3 mitkäufer finde sparen wir pro person 50€
Ich habe jetzt 30 Sekunden lang gesucht:
http://geizhals.at/deutschland/a277819.html

Ergebnis: IPod Nano für knapp 163 Euro inkl. Versand.

Ich bin mir sicher, wenn man noch ein paar Suchmaschinen vergleicht und auf Sonderaktionen achtet (Versandkosten umsonst), findet man noch ein günstigeres Angebot.

Wenn man sich darauf einlässt aus den USA oder Hongkong zu bestellen wird es wegen des Dollarkurses sogar noch besser.

Hi,

Original von MaxPower
richtig. Steht ja auf der MM-Seite auch so im Flyer. Das wäre also wirklich ein Schnäppchen, unter der Bed., dass du sie gut bei Ebay los bekommst!:)

Hab auch schon überlegt: Wenn sich für man finden, die ein iPad Nano haben wollen, sind das 150 € für jeden plus anfallende Versandkosten.

BuergerNB

Edit:
@Jan

Auch war... aber bei MM hättest du dann höchstwahrscheinlich einen laden direkt vor der Tür. Bei Problemen z.B. interessant.

BuergerNB

Braucht keiner von euch ne PS3? Derzeit sind wir zu dritt die eine kaufen würden und bräuchten noch nen Vierten...
Da ist dann auf jeden Fall was gespart.

Grüße

Chris

Die Standard PS3 kostet 399, mit 2 Spielen und nem 2 Controller glaub ich 499. Wenn man vier kauft würde man sich also mind. 100 € sparen. Wär glaub ich schon ok...

Grüße

Chris

An die PS3 hätte ich auch gedacht,... 4 kaufen (zu je 399 Euro), 1200 Euro bezahlen, wäre quasi 300 Euro für jede,... kann ich mir nicht vorstellen.

MfG Hanussen

wie ist das dann z.B. im Garantiefall? reicht da eine Kopie des Kassenzettels? Weil wenn man 3-4 Geräte für jemanden kauft, bekommt man ja logischerweise nur 1 Kassenzettel. Gut, wäre bei ner PS3 vielleicht vernachlässigbar, aber für ein paar Laptops für 1000 EUR wäre das schon wichtiger.

So, 4 x PS3 ist gekauft... habe jetzt das Bundle für 499 € genommen mit einem 2. Controller und zwei Spielen (Need for speed und uncharted). So kommt jedes Bundle auf 375 €. Schon gut der Preis...
Wie gesagt haben noch zwei Kumpels jeweils eins genommen, eins ist noch übrig. Kopie des Kassenzettels dürfte für die Garantie ausreichen.
Falls jemand Interesse hat einfach per PN melden...

Grüße

Chris

Original von MaxPower
kauf 3 fernseher im wert von 5000 euro (15000€)
bekomme einen geschenkt (5000€ geschenkt!!!!!!)

verkaufe alle 3 bei ebay ..sagen wir im wurst case fall für 4000€ pro stück d.h. ich mach 3000€ verlust .. also kostet mich der fernseheer nur 3000€ :) statt 5000€ -....

Nicht zu vergessen 8% Ebaygebühren

12.000 € * 8% = 960€

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben