ungeachtet davon das ich selber jemand bin der i.R. online oder bei meinem Computer Händler kaufe ( naja einige Ausnahmen abgesehen den MP3 Player oder Kleinkram wie Kartenleser SD karten Akkus ect. kaufe ich bei saturn), und eure meinung nachvollziehen kann, möchte auch mal auch einen anderen Aspekt hier reinbringen.
Es gibt nun mal viele Leute die eben nicht den günstigsten Computerladen oder den Fachhändler ( und dieser kann u.U. teurer sein wie z.B bei Fotos ect.) kennen, oder Mit Online Shops vertraut sind.
Das habe bei meiner Mutter geshen die wollte ien Kamera also isnd wir in den Saturn Markt gestiefelt und sie hat sich dort eine ausgesucht.
Im Gegensatz zu online hatte sie Kameras vor Ihrer Nase und musste nicht bis zu einer Woche warten bis sie das Teil hatte.
Andererseits hat man in diesen Mäkten das Gefühl nicht die Katze im sack zu kaufen. Man sieht ja genau was man da vor sich hat.
Das dort mit jeden erdenklichen Tricks gearbeitet wird, und das eine oder Schnäpchen gerade bei sochlen Aktionen auf dem Weg zu den Teuren Artikel wie die Fernseher , so das man da auch zugreift, oder das teuren fernsehr alle einen speziellen HD film abspeieln um zu verbergen das das noramle Fersehbild um eoiniges Schlchter ist . wird nicht wahregnommen.
Genau solche Leute kaufen bei MM oder saturn . Die Frage in welchen von den beiden wird davon entschieden wer von den beiden scheinbar günstig ist. Und so eine Aktion erweckt den Eindruck das man ein Schnäppchen macht.
und die ausgebuffetn die dahin gehen um für ihre nachbarschaft mal kurz drei teure Fernseher zu kaufen um den vierten umsonst zu bekommen, gibt es auch aber die sind dennoch sehr selten .