Neue Lenovo Support Seiten

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Handbüchern, Teilelisten, Reparaturanleitungen und anderen Dingen, für die ich den Support einmal so toll fand?
Das findest du übrigens immer noch, ist ja alles noch da, nur etwas anders erreichbar als früher. So schlimm finde ich die neuen Seiten jetzt nicht (bezogen auf die US-Seiten, die deutschen Seiten sind absolut schrecklich), da hat man auch immerhin noch die Driver-Matrix Übersichten usw. . Auf der deutschen Seite sind die Treiber recht schlecht zu erreichen. Was Lenovo noch verbessern kann: Die ganzen toten Links entfernen und verlorengegangene Sachen (z.B. den Video-Treiber für die A30) nachreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Lenovo überarbeitet Treibermatrix

Schon im Index merkt man, dass sich etwas getan hat.
Ruft man nun beispielsweise die Treibermatrix des T61 auf, ist das Erstaunen erst einmal groß:
  • Ich finde die Seite nun sehr übersichtlich
  • endlich erkennt man gleich die unterstützen Modelle
  • der Suchbereich lässt sich anhand der Dropdown-Auswahl einschränken (z.B. auf ein bestimmtes Betriebssystem)
  • der Index ist jetzt übersichtlicher, da ein Thinkpad-Modell pro Zeile (dort, wo noch mehrere Modelle wie "T500/W500" stehen, ist noch die alte Matrix hinterlegt)
:thumbup:

P.S.:
Mal sehen, ob die Matrix der älteren Modelle ebenfalls überarbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung und oh Wunder gerade T61 brauche ich :) :thumbup:

Gut das :thumbup:

Bei den X6x liegt noch die alte Matrix hinter, kommt dann hoffe ich noch...

Achtet mal ein bischen darauf, ob auch wirklich alle Treiber in der neuen Matrix gelistet sind. - Einige habe ich schon gefunden.

Achtet mal ein bischen darauf, ob auch wirklich alle Treiber in der neuen Matrix gelistet sind. - Einige habe ich schon gefunden.
Würde ich gerne - nur mit dieser Babyblauen Schrift auf weißen Hintergrund gehen mir nach ein paar Minuten lesen die Augen über und ich sehe eigentlich gar nix mehr. Welcher Ergonomiespezialist bei Lenovo hat sich denn diese Farbkombination ausgedacht... :facepalm:

Ich vermisse akut den Nvidia Displaytreiber für die T61-Serie, für Win7 Version 32-Bit.
Die 64-Bit Version ist gelistet, die 32er finde ich nicht.

Habs gefunden... unter "Display" ist nur der 64-Bit Treiber gelistet, unter "Video" gibt es beide Sorten :confused:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben