Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er möchte zumindest die Optik original haben und er verkauft es nicht, sondern stellt nur die Daten open source bereit. Da kann IBM nicht viel machen. Im Prinzip hat stellt er ja nur ein Foto des Etiketts online.Wobei ich es merkwürdig finde ,dass der Entwickler auch das Etikett 1:1 repoduziert.
Ist das bei NiMH so wichtig? Bei einem Li-Ion-Akku keine Frage, da gebe ich dir definitiv Recht.Sieht ja cool aus. Allerdings scheint es noch einen kleinen Designfehler zu geben. Aus meiner Sicht sollte die Temperatur der Akkus gemessen werden. Das geht aber nur, wenn der Chip auch in der Nähe der Zellen ist. Bin auf die finale Lösung gespannt.
Da IBM diese Fühler von Anfang an in ThinkPads verbaut hatte, muss man davon ausgehen, dass sie wichtig sind.Mir schon klar. Es ging ja allgemein um das Thema, ob eine Kontrolle der Temperatur auch bei NiMH wichtig sein könnte. Am Ende ist das eine Frage der zusätzlichen Sicherheit für die Ladekontrolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen





