neu bei ok1.de ThinkPad X1 Carbon New 20A8S0M900 DOS

Beides kann nicht gerade als objektiv bezeichnet werden, denn ThinkPads sind weder unbezahlbar noch ausschließlich für Manager gedacht.
als arbeitsknecht ist es jedenfals nicht zu gebrauchen, so gesehen als wirklich ein stylisches geräht für die chefetage oder den ausdienstler,...
es lassen sich eben zu viele blenden, auch ausserhalb der Apple-gemeinde.
nur meine 2 rappen ....

als arbeitsknecht ist es jedenfals nicht zu gebrauchen
Ist mit "es" das X1 Carbon gemeint?
Falls ja, würde mich eine Begründung dieser Aussage wirklich interessieren - so ohne weiteres würde ich das nämlich schlicht und einfach für falsch halten.

@ fp einfach nur lächerlich wie du texte umbiegst um deiner phantasie freien lauf zu lassen lies doch den ganzen text speziell das was du im zitat weg lässt.
das beantwortet deine frage!
nicht nur hier auch in vielen anderen freds.
solche spielereien, und auf mich rumhacken wegen der rechtschreibung ????
in welchem licht möchtest du dich den sehen ?
IMMERHIN BIST DU DER ERSTE DER AUF IGNORE KOMMT DAMIT ICH DEINE AN DEN HAAREN HERBEIGEZOGENEN TEXTE NICHT MEHR ZITIEREN KANN.

Hui, "that escalated quickly"!
Ich muss mich da fb1996 anschließen. Ich hätte es jetzt auch so verstanden, dass du damit das X1 Carbon meinst. Auch wenn ich den ganzen Satz lese und nicht nur das Zitat, wird mir das nicht klarer... Und wenn du damit eben das X1 meinst, würde mich ebenfalls interessieren, warum es deiner Meinung nach nicht als Arbeitsknecht geeignet ist. Falls nicht das X1 gemeint ist: Was dann?

@ fp einfach nur lächerlich wie du texte umbiegst um deiner phantasie freien lauf zu lassen lies doch den ganzen text speziell das was du im zitat weg lässt.
das beantwortet deine frage!
fb, wenn ich bitten darf!
Davon abgesehen stellt sich mir wirklich ebenfalls die Frage, welches Gerät Du meinst, wenn nicht das X1 Carbon. Das lässt sich aus Deinem Text nämlich nicht schließen. Da es hier um das X1 Carbon ging, nahm ich an, dass Du dieses Gerät meinst.
Im übrigen halte ich es für "lächerlich" - um einmal Deine Worte zu wählen - , dass Du dich hier derart echauffierst und mir hier mit "an den Haaren herbeigezogenen" Vorwürfen kommst. Es handelte sich hierbei um eine simple Frage, welches Gerät Du meinst - kannst Du mir diese beantworten?
Ich persönlich bevorzuge Tageslicht, aber ich weiß nicht wie es Dir geht. :huh:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben