Habe ein fürchterliches Wochenende hinter. Letzte Woche habe ich mir für mein T23 einen USB-Bluetooth-Stick zugelegt, damit ich meine FSE im Auto updaten kann. Installation war Problemlos. Nach einem Neustart war der Rechner aber absolut träge (Neustart extrem langsam, ebenso der Shutdown) und der DVD-Brenner war nicht mehr existent. Da kein Virus auf dem Rechner habe ich alles mögliche versucht. Nachdem ich aber mit einer Boot-CD den Rechner starten konnte war die letzte Möglichkeit, Bluetooth wieder zu löschen. Aber auch nach der Löschung war das Verhalten nicht anderes. Daher habe ich Windows komplett neu installiert und alles lief wieder bestens. Doch jetzt mein Problem.
Wie im Betreff genannt, läuft mein WLAN, ich komme aber nicht ins Internet. Ich kann mit dem T23 allle Desktop im Netz erreichen ebenso mit meinem Desktop das T23 und Daten austauschen. Ich komme aber nicht ins Internet, dies ist aber von den Desktop möglich.
Meine Konfiguration:
T23 mit Gigabyte Atheros WLAN und Antennen unter der Tastatur in WinXP SP2
Router Draytek VIGOR 2200X
Adressen:
Router - 192.168.1.1
WLAN-Router als Accesspoint - 192.168.1.250
Desktop - 192.168.1.4 - 192.168.1.8
Notebook meiner holden - 192.168.1.251
mein T23 - 192.168.1.252
Wie schon oben erwähnt ich komme ins Netzwerk, beim Aufruf einer Internet-Seite sucht er immer ne Weile, dann kommt die Meldung "Seite ist nicht erreichbar".
Hat jemand von Euch einen Tip wo ich nachschauen kann. Denn ich denke dass irgendeine Einstellung nicht funktioniert.
Wie im Betreff genannt, läuft mein WLAN, ich komme aber nicht ins Internet. Ich kann mit dem T23 allle Desktop im Netz erreichen ebenso mit meinem Desktop das T23 und Daten austauschen. Ich komme aber nicht ins Internet, dies ist aber von den Desktop möglich.
Meine Konfiguration:
T23 mit Gigabyte Atheros WLAN und Antennen unter der Tastatur in WinXP SP2
Router Draytek VIGOR 2200X
Adressen:
Router - 192.168.1.1
WLAN-Router als Accesspoint - 192.168.1.250
Desktop - 192.168.1.4 - 192.168.1.8
Notebook meiner holden - 192.168.1.251
mein T23 - 192.168.1.252
Wie schon oben erwähnt ich komme ins Netzwerk, beim Aufruf einer Internet-Seite sucht er immer ne Weile, dann kommt die Meldung "Seite ist nicht erreichbar".
Hat jemand von Euch einen Tip wo ich nachschauen kann. Denn ich denke dass irgendeine Einstellung nicht funktioniert.