Netbook.... Von Apple mit Touchscreen..

das is alles noch ein gerücht...
und ein notebook mit nem touchscreen kann ich mir net wirklich vorstellen, ich vermute das wird vielleicht sowas wie von asus sein mit 2 touchscreen und keinen echten tasten...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=548308#post548308]Wenn das stimmt und nur halb so gut funktioniert wie mit einem Iphone, dann wird das was ganz feines !][/quote]
Genau - da kannst Du Dir dann gleich ein Tablett ans Ohr halten :thumbsup:

[quote='markt23',index.php?page=Thread&postID=548324#post548324]das is alles noch ein gerücht...
und ein notebook mit nem touchscreen kann ich mir net wirklich vorstellen, ich vermute das wird vielleicht sowas wie von asus sein mit 2 touchscreen und keinen echten tasten...[/quote]

nö. :)

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=548308#post548308]Wenn das stimmt und nur halb so gut funktioniert wie mit einem Iphone, dann wird das was ganz feines ![/quote]Na klar, alles von Apple ist ja ssssuuuuuuuuuupeeeeeeer !!! Kostet auch bestimmt nur 3.200 EUR ;-)

Ich finde diese "Gerüchte-Posts" immer besonders interessant :whistling:

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=548352#post548352]Ich finde diese "Gerüchte-Posts" immer besonders interessant :whistling:[/quote]

Hm... aber warum schreibst du dann hier was wenn es für dich uninteressant ist?

Nur um mal ein bischen Dampf abzulassen?

wie wahrscheinlich ist denn, dass es echt ist, also das Bild und somit auch das produkt!

vielleicht war da ja auch nur ein photoshopler an einem iphone dran!?

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=548360#post548360]wie wahrscheinlich ist denn, dass es echt ist, also das Bild und somit auch das produkt! [/quote]

Wenn ich mal freund Google zum Thema "Apple Netbook" frage und mir die Ergebnisse anschaue
ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch.
Warum auch nicht, jeder mist Hersteller schmeisst nen Billig Netbook auf den Markt warum soll Apple
da nicht auch ein stück vom Kuchen abhaben wollen :) ( I am not an Apple Fanboy, you know?)
Die Verkaufszahlen der Netbooks sind nicht ohne.

Jeah! Da werden sich die "Yuppies" und "Fanboyz" freuen! Schnell beim BWL Proseminar in Oestrich Winkel mit einem gekonnten
Acht Finger Wisch auf dem Touchpad die Emails gecheckt. :P

Naja, auf dem Photo sieht das Netbook schon gut aus...

Zitat aus dem Link unterhalb des Bildes:

[Note: This image is a mockup and not an actual device]

die idee an sich hat was, wird aber in einem vernünftigen preisrahmen nicht realisierbar sein. denn erst, wenn die dinger mehr als netzbooks kosten, verdienen die hersteller etwas. bei den netzbooks sind die margen auch nicht wirklich prickelnd.

leider haben die hersteller nicht verstanden, dass die netzbooks nur deshalb gekauft werden, weil sie so preiswert sind. ich glaube kaum, dass die dinger so ein erfolg geworden werden, wenn sie 100e mehr gekostet hätten.

gruß in't huus

gatasa

Sollen sie nur alle ganz tolle neue Netbooks auf den Markt werfen! Dann werden die Modelle, die es jetzt schon gibt, weiter im Preis fallen und ich suche mir demnächst was schnuckeliges, billiges raus. :P

Senf dazugeben

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=548358#post548358]

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=548352#post548352]Ich finde diese "Gerüchte-Posts" immer besonders interessant :whistling:[/quote]Hm... aber warum schreibst du dann hier was wenn es für dich uninteressant ist?

Nur um mal ein bischen Dampf abzulassen?[/quote]Ne, kein Dampf ablassen, habe ein freundliches und ausgeglichenes Gemüt ^^ Einigen wir uns auf "Senf dazugeben" :D
Liegt vielleicht auch daran, dass ich in einer Gegend mit stark erhöhter Yuppie-Dichte (Hamburg-Schanzenviertel) lebe und dem lächerlichen Hype um jedes Apple-Produkt, sei es auch nur als "Gerücht", einfach nicht mehr länger untätig zusehen kann....

Jedenfalls wäre so ein 9-10" Slate mit Snapdragon CPU und capazitivem Touch genau das Gerät, was schon lange fehlt. M.E. würde sich sowas fantastisch verkaufen. Preis wäre dabei bis gut €1000,- marktfähig. Soviel kostet derzeit ein Toshiba TG01 (erstes Snapdragon Gerät).

Hab gehört Apple bringt auch einen Gymnastikball herraus. Sind die Gerüchte wahr?

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=548518#post548518]Hab gehört Apple bringt auch einen Gymnastikball herraus. Sind die Gerüchte wahr?[/quote]

Ja, der ist dann an einer Seite angebissen. :wacko:

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=548695#post548695][quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=548518#post548518]Hab gehört Apple bringt auch einen Gymnastikball herraus. Sind die Gerüchte wahr?[/quote]

Ja, der ist dann an einer Seite angebissen. :wacko:[/quote]

wie der dann wohl heißt?

iBall? 8)

Spaß bei seite. Von apple wird früher oder später auch etwas in Richtung netbook erscheinen.
Wieso denn nicht sowas wie abgebildet? wäre zumindest einmal "anders" obs besser wäre, würde sich raustellen ;)

Jeder Hersteller muss ein Netbook auf den Markt bringen^^ selbst IBM hat das gemacht...
Und im Prinzip sind alle gleich ....

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=548373#post548373]Jeah! Da werden sich die "Yuppies" und "Fanboyz" freuen! Schnell beim BWL Proseminar in Oestrich Winkel mit einem gekonnten
Acht Finger Wisch auf dem Touchpad die Emails gecheckt. :P
[/quote]

Murharrharr ... das war jedenfall einer der geileren Sprüche der letzten Wochen.

Kennt jemand die Simpsons Folge, in der Lisa der "iManie" verfällt? Da liegt viel wahres drin - allerdings beidseitig.

Meine Meinung
Konkurrenz durch Innovation belebt das Geschäft jedenfalls mehr als die "Billig - Hysterie" der letzten Jahre. Insofern: Keiner muss es kaufen - aber jeder kann, insofern sollte das neuste Apple Produkt, auch wenn es nur ein Gerücht sein sollte, zumindest keinen stören.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben