Nervige Probleme iPhone SE mit Mailprogramm Exchange

gatasa

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Nov. 2005
Beiträge
7.249
Da wir mehrheitlich Spezialsoftware nutzen, die so nicht im freien Handel verfügbar sind, müssen unsere Apps erst an die Version angepasst werden, bevor das Update ausgerollt wird.

Ich habe mein privates SE 2020 letzte Woche auf 16.0 hochgezogen und jetzt ist in der App für meine Smartwatch der Kalender nicht mehr in der in Europa üblichen Form mit beginnend am Montag, sondern am Sonntag. Das Problem ist die Darstellung, dass der Sonntag der aktuellen Woche immer vor der der alten Woche gestellt wird. Ist bei mir nur ein Schönheitsfehler, aber etwas nervig.
Update iOS 16.0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben