nbwn.de

Also wenn du es fur UNI brauchst dann wurde ich dir zum einen X61s empfehlen! oder noch zum einen Tablet. Die Akkulauzeit ist hier zum beachten ;)

Ich nutze selbst einen X61s welcher ich bei nbwn gekauft habe und bin uberzufrieden! Das Laptop war und ist wie Neu!! ich habe es selbst kaum geglaubt das es Demogerat ist :)
jedoch ist da auch nur 1gb ram drin.
Ram kann man fur klein geld Nachrusten daruber musst du dir keinen Kopf machen ;)
 
@knacker

ne das mit dem 1gb ram war auf das r400 bezogen und da würde man ddr3 brauchen, was zu ddr2 noch relativ teuer ist!

die x60/61 sind natürlich auch nicht schlecht! noch kleiner und lange akkulaufzeit, leider besitzen sie kein direktes laufwerk! ist den eine lw mit im lieferumfang, oder muss man sich diese dockingstation extra kaufen?
 
die X6 Ultrabase musst Du separat kaufen, ebenso ein entsprechendes Laufwerk. Kosten hier im Forum für die X6 ca. EUR 80 - 90, CD-RW/DVD-Combolaufwerk ca. EUR 30 - 40, DVD-Multiburner ca. EUR 90 - 100.
 
ist den eine lw mit im lieferumfang, oder muss man sich diese dockingstation extra kaufen?
LW ist nicht im lieferumfang enthalten aber es ist auch keine große sache. Ich habe mir auch nur eine Externe gekauft von LG (alles Brener mit Light Scribe) es hat 60€ gekostet. Ich finde Docking uberflusig wenn du kein schreibtisch bezitzt und du keinen Ext. Monitor und Keyboard betreiben mochtes. Ich habe auch keins und fehlt es mir auch nicht (weil ich kein schreib Tisch habe :D)

Wenn du unterwegs viel mit der LW arbeitest oder es ofters brauchst dann ist ein Xserie nicht so gute wahl, aber aus eigene erfahrung, ist ein LW unterwegs uberflussig. Ich habe meine Ext. wenn 2mal benutzt dann ist es viel ;)
 
och man ich! r400, t61, x61,..... bald habe ich alle modelle durch :D

ne ich denke ich bin mit dem t61 in 14.1 gut aufgehoben! die qualität und die leitung stimmt bei dem nb... :)

trotzdem danke für eure antworten.... :)
 
Meine Erfahrungen mit nbwn

Hallo,



habe bei denen mittlerweile 3 thinkcentre gekauft. Das Erste habe ich auf dem Weg zur Ostsee selbst abgeholt, die beiden anderen per Post zusenden lassen.

Alle drei sind im Topzustand, keineerlei Schrammen oder Beeinträchtigungen der Optik. Eins war mit Vista Ultimate, die beiden anderen mit Vista Business.

Kann daher den Laden uneingeschränkt empfehlen.

Gruß

Peter



Allerdings teilweise erstaunlich was für Konfigurationen zu erwerben sind. Eins hatte 8 Gigabyte RAM mit Vista 32, dazu zwei DVD-Brenner und ne 250 er Festplatte - wozu nutzt man eine solche Konfiguration???
 
Schade das die x300 Modelle recht teuer isnd,dafür das es geb. Geräte sind,wenn man sie für den gleichen Preis neu kaufen kann oder?
 
[quote='ffcelle7',index.php?page=Thread&postID=458956#post458956]brauche das nb für die uni und gelegentlich zuhause zu surfen. außerdem habe ich ja auch noch meinen großen rechner...
([/quote]

Wenn du einen Hauptrechner Zuhause hast, dann würde ich bei deiner Schilderung lieber zu ein X-Gerät greifen. Du wirst es nicht bereuen.
 
Der beste Onlineshop den es gibt ist Planet Notebook :thumbdown: Immer Freundlich, Ehrilch, Kompedent und, natürlich stimmt auch alles was die in Ihrem Shop anbieten. 8o

( Mangels eines Spaß und Witze Forums, dachte ich, ich schreibe es halt hier )

Schönes Wochenende

Edit: deep, war ja auch nicht böse gemeint, nur so als Tipp halt :whistling:
 
aber Händler-Kritik passt im Erfahrungsthread eines anderen Händlers doch auch nicht so recht ;)
 
[quote='ffcelle7',index.php?page=Thread&postID=459539#post459539]och man ich! r400, t61, x61,..... bald habe ich alle modelle durch :D

ne ich denke ich bin mit dem t61 in 14.1 gut aufgehoben! die qualität und die leitung stimmt bei dem nb... :)

trotzdem danke für eure antworten.... :)[/quote]Ich hatte für einen Bekannten im Sommer bei dem Laden über eBay ein 14" R61 1440x900 gekauft.
Ich würde dies dem T61 vorziehen, da es nahezu identisch ist und wesentlich weniger kostet. Es hat den gleichen gummierten Deckel des T61 und ist nur ca. 5mm höher.
Das Notebook war ein Demogerät (i.e. stand nur in der Vitrine rum) und praktisch neu.
 
Was haltet ihr eigentlich von den TFTs die sie als "Sonderaktion" haben?
Das 19" Wide für 99,- Euro würde mich ja schon reizen. Oder ein normaler 19" als zweitmonitor, meine Graka hat ja zwei DVI ausgänge.
Zur Zeit habe ich ein BenQ 19" (FP93GX)

Sind die Lenovo TFTs gut?
 
Habe für meinen Vater eben das R61 8944 bestellt. Mit XGA als Voraussetzung ist das Teil für 500 Euro einfach der Knaller und ein würdiger Nachfolger des mittlerweile doch recht trägen T23.

zu den TFTs: ThinkVisions machen auf jeden Fall einiges her. Mein L180p sieht auf dem Schreibtisch einfach gut aus. Einzig der sehr große Fuss und der schlechte Kontrast (soll bei den neueren Modellen wohl besser sein) stören den guten Eindruck.

Mich persönlich wird es bei meinem nächsten Bildschirm eher in Richtung 24 Zoll ziehen, für 99 Euro kann aber eigentlcih nichts falsch machen. Am besten gleich zwei kaufen und den BenQ verschrotten. :)
 
Ich habe bei nbwn einen 19-Zöller gekauft - Ware war wie neu in originaler Umverpackung. Selbst die Kabel ware noch in den Tüten eingeschweißt. Von mir eine klare Empfehlung!

Grüße,
Cunni
 
Hallo zusammen,

ich kann nbwn ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Ich habe kürzlich ein X61s (Demogerät) dort gekauft und sehe, bis auf den unschlagbar günstigen Preis, keinen Unterschied zu einem Neugerät. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, 2,5 Jahre Restgarantie von Lenovo, war verpackt wie ein Neugerät und der Akku hatte gerade einmal zwei Zyklen hinter sich, also noch volle Kapazität. Auch die Lieferzeit betrug inklusive Überweisung gerade einmal drei Tage ohne teueren Expressversand. Bei einer kurzen Anfrage am Telefon hatte ich zwar einmal einen richtig muffigen Mitarbeiter an der Strippe, ein paar Tage später, als ich mich nach der Verfügbarkeit eines TFTs erkundigte, erhielt ich aber sehr freundliche und gründliche Auskunft.

Wer sich da noch ein Neugerät für ca. 500 Euro mehr kauft, der muss das Geld schon locker sitzen haben, denn im Falle nicht zufriedenstellender Ware hat man ja ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Ich würde übrigens dringend empfehlen sich im eBay-Shop von nbwn umzuschauen, weil dort, zumindest bis jetzt, die Preise deutlich besser sind, bzw. zu gleichen Preisen bessere Geräte erhältlich sind. Als ich z.B. mein X61s bei eBay erstanden habe, wurde im Online-Shop gerade ein wesentlich schlechter ausgestattetes X61(ohne s) für 100 Euro mehr angeboten.

In diesem Sinne: Kaufempfehlung!

Gruß
problemo
 
Ich habe mir gerade den SL 300 NS653GE bei NBWN mit dem Zustand "Guter Gebrauchtzustand mit wenigen Gebrauchsspuren" bestellt.

Ich bin gespannt was mich erwartet, wie ist der "Gebrauchtzustand" in der realtität und das SL 300 bekommt ja so viele negative Bewertungen ab. :whistling:

Mit dem Kundenkontakt von NBWN bin ich bisher sehr zufrieden, meine E-Mails wurden prompt und klar formuliert beantwortet.
 
Ich habe gerade mein T400 von nbwn.de erhalten und kann nur sagen: top. Das Geraet sieht bis auf minimalste Spuren am Displaydeckel aus wie neu (und die Spuren kriegt ein Thinkpad ja schon vom anschauen...). Die Garantie war sogar etwas laenger als angekuendigt, das Geraet war schnell da, der telefonische Kontakt war nett und freundlich.

Ich wuerde wieder da kaufen :)
 
Auch ich habe sehr positive Erfahrungen mit nbwn gemacht.

Sowohl der Kontakt per Telefon und VorORt als auch die Geräte(X300 und T500) waren einwandfrei.

Also auch von mir eine klare Empfehlung :)

Gruß,

Christian
 
hab ein r61 und einen l220x dort gekauft, alles wie neu und gut verpackt... preise sind unschlagbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben