Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgens um 10 wird hier noch gepostet? Schämt euch! :D

Guten Abend, der heutige Abend ist eröffnet.
Da ich jetzt noch ein paar weitere Tage frei habe und die US-Seriensaison in knapp drei Wochen los geht, werde ich mein Gedächtnis mit den aktuellsten Staffeln wieder auffrischen.

Entourage läuft bereits seit 9 Folgen und heute kommt in US die 10. Juhu! :)

Derzeit auf dem Plan:
Season 3: The Big Bang Theory

Danach:
How I Met Your Mother oder Two And A Half Men (Reihenfolge wird spontan bestimmt)

Zudem bin ich auf den Geschmack von House gekommen, wenn ich die DVDs bekommen sollte, dann werde ich mir auch House über das ganze nächste Jahr verteilt anschauen. 136 Episoden à 40 Minuten ist nicht gerade wenig.

Was steht bei euch Nachtschwärmern auf dem Plan? :)

Wieder wach werden...

NAchdem ich heute tagsüber arbeiten musste, muss ich micht jetzt zwingen wach zu bleiben, da ich morgen wieder auf Nachtschicht muss :thumbdown:

Und: Ich schäme mich... :D

Gut so! :P

Hm..die Nacht zum Tage machen hört sich auch gut an! Was machst du jetzt die ganze Zeit? Lernen? Semester ist aber noch nicht losgegangen oder?

Ich versuch mir grad wieder einen "normalen" Rhytmus anzugewöhnen.

Bin jetzt mal wieder an BBT.
Episode 9: The Vengeance Formulation

Richtig, Semesterstart bei mir am 04.10. ...
Ich schwärme hier so durchs Forum (T21 BOS, Nespresso Kapseln...)

Du meinst in Düsseldorf?
Klar, ich trag Dich ein....

Link zum aktuellen Treffen findest Du immer in meiner Signatur ;)

Ist kein Problem, dann setze ich Dich auf "unter Vorbehalt".
Das ist keine Verpflichtung.

Ach, allgemein gesagt. ^^ Mafia II ist inzwischen wohl raus und schnell + spaßig spielbar, aber momentan ist keine Zeit zum zocken. :(

Ach ich bin wieder voll im Gran Turismo Fieber, nachdem ich heute gelesen habe, dass es ab dem 3,November ein Bundle aus PS3 Slim (blau) und GT5 geben wird.
Leider noch nicht bei Amazon vorbestellbar. Jetzt guck ich jeden Tag rein, wann die drin steht...

Was Dir Spaß macht.
Ich hatte gestern dabei:

X41, X30, X22, 570E, Werkzeug, Mehrfachsteckdose und ein DELL UXGA Display für tom_k

Übrigens: Hättest Du Deinen Namen nicht lieber auf zB F40 ändern wollen? Roter Flitzer" klingt irgendwie komisch...:D
Und nein, nicht gleich wieder ändern!

Na Logo!

Wenn Du mal in den Thread vom gestrigen Treffen schaust, siehst Du, wie die Scharniere an meinem 570E getauscht wurden....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben