Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber erst, wenn Du nicht andauernd Doppelposts machst, sondern Deine Threads editierst :P

OK, weil Dein "roter Flitzer" in Deinem Avatar ein Ferrari (F) 40 ist.

Editieren:
Unten in Deinem Beitrag siehst Du den Button "Bearbeiten", damit kannst Du nachtäglich Deinen Post editieren.

puntohgt2008' schrieb:
Ach ich bin wieder voll im Gran Turismo Fieber, nachdem ich heute gelesen habe, dass es ab dem 3,November ein Bundle aus PS3 Slim (blau) und GT5 geben wird.
Rennsimulationen sind leider nicht so meins - habe das ganze in meiner Phase als ich Motorad verrückt war, aber nicht fahren konnte mal mit einer entsprechenden Simulation durch. ^^ Und extra eine PS3 kaufen kommt auch nicht in Frage. Dann doch mal lieber so etwas wie Minecraft für zwischendurch. :D

Wenn man die Konsole nutzt macht das sicherlich auch Sinn. Aber ich spiele doch eher auf PC ausgelegte Spiele (Shooter & Rollenspiele, früher noch Strategie) und weniger Sportsimulation, Adventures und Casual-Games. ;) Ist bei euch auch noch so bescheidenes Wetter? Ich hoffe heute gehts nicht raus ins Nasse. :wacko:
EDIT: Die Farbe ist aber..."exklsuiv". :D

Ja nun klar...

Aber ein Thread ist kein Chat ;)
Da gehts nicht immer so schnell...

Der Link oben fehlt zumindest.

Du kommst aber noch in den IRC-Channel #thinkpad-forum

Was soll man davon halten Sonntag Nacht von einem Freund den man seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat kontaktiert und gleich zum Geburtstag eingeladen zu werden? :D Ich glaub ich find das gut.

@ Puntohgt
Wie lang willst du heute eigentlich durchhalten um dich auf deine Nachtschicht einzuschießen? 8o

Mal gucken, hab mittlerweile drei "Capriccio" intus und bin wieder ziemlich fit...

Ich peile mal so 4 Uhr an.

Ausserdem überlege ich gerade, ob ich meine 9600GT kurzfristig gegen eine 7300GS ersetze, bevor mir der Lüfter der 9600GT völlig verreckt.

EDIT:
Hab gerade mal umgebaut. Besser is, bevor ich jetzt den Accelero bekomme und die 9600GT ist fratze...
EDIT2:

Werte Grafikleistung Windows LI:

mit 9600GT: 6,7
mit 7300GS: 3,5 8| :pinch: --- :D

Kommende Woche ist ja der Accelero da, dann ist wieder alles beim alten.

Nur die Scharniere getauscht??? Mehr wurde bei euch nicht gebastelt??? Bei uns gings ja dann schon mit Operationen am "offenen Herzen" richtig ab! :D

Ja, GT5. Das steht bei mir auf der Spieleeinkaufsliste auf gleicher Höhe mit dem WRC-Spiel und dem neuen F1.

Ohne jetzt die Mods etc. zu kritisieren, aber irgendwie blicke ich nicht so ganz durch.
Threads wie z.B. der Nespresso Thread werden geschlossen, aber Threads über Handgepäck, Thriller und Nachsendeaufträge bleiben offen. Irgendwie kann ich da was nicht so ganz nachvollziehen.

Ich will jetzt hier keine Diskussion o.ä. starten. Aber wundern tut es mich trotzdem.

Gruß aus Trier

Nö, das 570E war mein Gerät, an dem geschraubt wurde. Prosper war auch aktiv, KalvinKlein ebenso ;)

Update zu der GraKa:

der Mini-Lüfter auf der 7300GS ging mir doch zu sehr auf den Zeiger, also mal ne Grundreinigung des Lüfters der 9600GT gemacht.
Runter damit und _komplett_ gereinigt. Wieder montiert, Karte eingebaut und siehe da:

wieder so "leise" wie am Anfang. :thumbup:

Trotzdem kommt der Accelero drauf!

Ich bin wieder wach - das Ende von Schulferien nervt jedesmal, weil ich nicht schlafen kann X(

Da ich um 8 aufstehen müsste, verzichte ich lieber ganz auf den Schlaf, den ich jetzt sowieso nicht mehr bekomme und hoffe, dass ich heute Nachmittag nicht einschlafe.^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben