Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenlicht' schrieb:
Liegts vielleicht an den Rohlingen oder am Format (+, -, finalisiert, ...)? Mal versucht auf zweifelhafte Rohlinge Daten zu schreiben (keine Musik!) und die dann auszulesen?

jetzt gehe ich mal noch nach einem anderen rohling suchen, das wäre dann der dritte, denke aber nicht das es daran liegt, die anderen sind/waren alle verbatim, ist ja auch so, das weder acronis, nero zwar das laufwrek "sieht" aber keinen datenträger findet. lenovo findet zur recovery herstellung nicht mal das laufwerk

Gute Nacht!

Das liebe ich gerade nach einer Nachtschicht auch - besonders wenn das Paket nicht für mich ist X(

...so, ich bin dann auch mal weg, gott sei dank morgen noch "frei" bedanke mich für die hilfe, rufe morgen mal servion an und berichte dann.

gute nacht und angenehme ruhe

@ puntohgt2008

Guten Morgen punto,
guten Morgen an alle,

wie ich nachlesen konnte, habt ihr euch wieder mit schwerwiegenden Problemen beschäftigt.
Ich hoffe, du kannst gleich deine letzte Nachtschicht in dieser Woche pünktlich beenden.
Ich fand in meinen letzten N-Schichten gar nicht erst die Zeit mich bei dir zu melden.

Danke für die mitunter netten Filmchen. Der Vogel wurde aber durch die ab 18Jahre abgeschossen - Danke für diese Spezialsammlung!

Erhol dich gut und schönes Wochenende.

Danke schön, meine Kollege ist überwiegend pünktlich.

Hoffentlich auch bei dem Sauwetter!

Erhol Du Dich auch gut, hoffentlich hast Du (Ihr) das WE frei :)

Guten Abend allerseits,

zu guter Letzt, an diesem wunderbar verregneten Tag, werde ich mal das Nacht Café eröffnen.

Beginnend mit einem Klassiker vom Hit Maker, Mr. Bert Kaempfert in einer Akustikversion.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u3BiZxUk9e8&feature=related[/youtube]

Das Thema für mich an diesem Tag war die Netzneutralität.

Grüßle

wie jetzt? ist es schon wieder Zeit für diesen Thread?
Sorry wenn ich noch etwas müde bin, aber mich hat heute morgen wirklich der Briefträger aus dem Bett geklingelt ;( und dabei kommt Hermes doch sonst 3 Stunden später X(

Ein freundliches "Hallo" an alle Frühaufsteher....

Bald gehts los zum Forentreffen der Rheinländer :) FREU

@Schattenlicht: Ich wurde um 14:00 Uhr vom Hermes Mann aus den Federn geholt.

Und was treibt Ihr so?

Ich jage gerade mal wieder Updates über meinen Zweit- und Dritt-PC :D

hallo,
ich würde mich gerne an dieser runde anschliessen

aber wie bekomme ich das hin das ich auch sofortige antworten bekomme
und auch sofort lesen kann.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück