Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenlicht' schrieb:
Mal ein paar Schüsse ins Blaue:

- Linse gereinigt?
- Kontakte gereinigt?
- Kontakte eventuell verbogen?
- SATA oder IDE Laufwerk?

danke, das ding ist neu, habe auch mal die ländereinstellungen angepasst und alles freigegeben, hatte so was noch gar nie nicht, nach 20 jahren thinkis, schicke sie dann vermutlich mal morgen bei servion vorbei, wollte mich an sich vergewissern das ich nichts "falsch" gemacht habe

das seltsame ist, wie gesagt, wenn ich eine cd oder dvd leer einlege wird kein datenträger gefunden, wenn ich eine selbstgebrannte musik cd einlege wird kein datenträger gefunden, wenn ich z.b. eine office 2007 einlege startet das ding ganz normal. bevor ich mich jetzt bei servion oder so lächerlich mache, mache ich das lieber hier und frage euch, was ich in google gefunden habe, habe ich selbstverständlich ausprobiert

morgen impi

@impcaligula: Wann hast Du denn das Tablet gekauft??

Und natürlich "Guten Morgen" :)

Eben gerade gegen 22.30 Uhr. ;)

@ Impcaligula
Nicht für 1400€. :D Ich bin echt fast blank bzw. die laufenden Kosten nagen mich an... :S

puntohgt2008' schrieb:
@impcaligula: Wann hast Du denn das Tablet gekauft??
Gekauft am Sonntag... abgeholt heute Nacht :D .. in einer Nacht & Nebelaktion bei "ihm" zu Hause.
Die halbe Familie schon in Nachthemden und Schlafanzug und so ein Irrer TP Fan muss natürlich
um die Uhrzeit noch ein x201t abholen :D

Die Tatsache, daß er DatenCDs erkennt MusikCDs aber nicht deutet doch auch auf einen Defekt hin...

Impi?..... Imp..... erinnert mich irgendwie an ein älteres PC-Spiel... was wars noch? Dungeon Keeper?

flugbaerle' schrieb:
heeeee, erst bich ich dran, wen interessiert das shit tablet von impi :P
Geh zu Deinem T400s MT und drück Du da drauf herum... wenn Du in Deinem Alter noch was erkennen kannst :P :P :P :D

Was hast denn für Probleme? Ich muss mir erst mal was zu trinken holen... hmmm
um die Uhrzeit noch ein Bierchen...?

Impcaligula' schrieb:
Geh zu Deinem T400s MT und drück Du da drauf herum... wenn Du in Deinem Alter noch was erkennen kannst

nun ist es beschlossene sache, das tablet wird im seerhein landen :D siehe ein paar threads weite oben

Kann auch am Regionalcode liegen wenns ein DVD Laufwerk ist
*duck*

Edit: ja jetzt kommt mein Post ne halbe Stunde später - nur weil ihr immer diese ganzen Video postet die ich mir angucke und dann in youtube versinke weil da noch viel mehr videos sind. so ne kack schleife... need exit strategy!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben