Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antonio' schrieb:
Kann auch am Regionalcode liegen wenns ein DVD Laufwerk ist
*duck*

Edit: ja jetzt kommt mein Post ne halbe Stunde später - nur weil ihr immer diese ganzen Video postet die ich mir angucke und dann in youtube versinke weil da noch viel mehr videos sind. so ne kack schleife... need exit strategy!!

Substituiere die Videos doch einfach mit Webradio WDR4 ;)

Hier draußen stürmt es grad mächtig gewaltig.....hmmm....hmmm....

Beck`s....? Wer hat hier was von der Plörre gesagt? Wenn, dann gibt es jetzt
noch ein eiskaltes Wulle Bier..... hmmm... ein Guiness hätte ich auch noch da
aber das um die Uhrzeit??

Ja WDR4 woll, geil woll!

Wobei ich mich ja frage ~ wie das so alles kommt. Hier regnet es auch wie aus Eimern. Und es wird wohl bis 7Uhr schlimmer werden laut Radarbild von wetterkom

Zu deinem Laufwerksproblem da, wie kann er denn nicht Laufwerk d finden und trotzdem die Office CD abspielen?

Antonio' schrieb:
Wobei ich mich ja frage ~ wie das so alles kommt. Hier regnet es auch wie aus Eimern. Und es wird wohl bis 7Uhr schlimmer werden laut Radarbild von wetterkom

Kaltfront kollidiert mit Warmfront. Du sitzt unter ersterer und es schüttet wie aus Eimern ich sitz unter letzterer (Rasenmähen bei 32 Grad war heute angesagt) und hier legen sich die Bäume in Wind.

@flugbaerle:

Das Teil hat ne Macke. Tauschs einfach aus :)

Bei mir giesst es übrigens auch :thumbdown:

Ha! ich hab noch die geniale Idee mit diesen dingbums Live CDs da Ubuntu.
Die kannst du ja mal runterladen, einlegen und starten. Und wenns dann nicht sauber mit dem Laufwerk tut dann hats ne MAcke ;-)

Antonio' schrieb:
Die kannst du ja mal runterladen, einlegen und starten. Und wenns dann nicht sauber mit dem Laufwerk tut dann hats ne MAcke ;-)

Wenn er sie mit was anderem brennen kann.....

Antonio' schrieb:

schon gemacht, danke! brennen der cd geht nicht

Weg damit, wenn schon brennen nicht klappt, geschweige denn CDs nicht erkannt werden...

Da hat wohl die Endkontrolle versagt.

Schattenlicht' schrieb:
Zum Ausprobieren sollte es aber auch jede andere bootfähige CD tun!

die gehen ja! nur alle anderen nicht! das ist es ja was mich stutzig macht

ach so ja, diese lenovo tool zeugs hat eine einwandfreie funktion des laufwerks bestätigt

Also wenns bootfähige CDs tun (ohne Mitwirkung von Win7 oder Regionalcode oder sonstwas) und auch DatenCDs (gepresste oder auch selbstgebrannte?) und nur die MusikCDs (funktionieren hier denn originale?) nicht wollen... hmm!

Liegts vielleicht an den Rohlingen oder am Format (+, -, finalisiert, ...)? Mal versucht auf zweifelhafte Rohlinge Daten zu schreiben (keine Musik!) und die dann auszulesen?

So Freunde der Nacht....

ich verabscheu ähm verabschiede mich auch mal (bevor der Postbote wieder zu nachtschlafener Zeit klingelt ;) )

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben