Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich... aber ich geh jetzt ins Bett - weil so ein sch***** Programm mein Win zerschossen hat.
Oh man..... manchmal frage ich mich wirklich, wieso ich doch vicht vor einem OS-X sitze.
So ein Dreck - sorry.... na ja - mache Morgen weiter....

Gute Nacht.... :)

So ein Abschluss vor der Nachtruhe ist schade.

Die Neuinstallation machst du nachher doch per Stick mit links!

Nicht ärgern - ist halt ein tolles und vielgefragtes System.

Ich hoffe, du kannst dennoch in die Nachtruhe finden.

Guten Abend!

Also ich such grad Ersatzteile für meinen Polo :)

Sind iwie immer die gleichen üblichen Verdächtigen hier :) Hat eigentlich schonmal jemand an IRC gedacht?

Hat mich nureinnarr auch mal drauf gebracht und in den letzten zwei, drei Tagen benutzt...
Link dazu findet sich weiter oben.

Aber durch den Thread ist das Forum wenigestens auch in der Nacht ein wenig bevölkert und das "spammen" findet nur in diesem Thread statt ;)

Und natürlich: Guten Abend an alle!

wie komme ich denn jetzt da rein ?

benutze zur Zeit miranda nur für icq....

Thomebau' schrieb:
was programmierste denn grad ?
Ah die Leute dort im Büro haben tausende Excel Dateien und die fassen wir zusammen und exportieren die in
übersichtliche PDF Formulare. Gibt ein autarkes .exe progrämmchen. ist einfach zu schreiben, gut verdientes
geld... aber halt viel Tipperei. Nichts anspruchsvolles - aber so viel Code, da hunderte von Spalten und vor allem
"was wäre wenn" Szenarien, die man beachten muss.

Abend an Alle....

Ich wollte grade schöne Bilder von meinem dritten x3x machen zwecks verkauf, da hab ich grade festgestellt dass unsere vor 2 Wochen bestellte 50D ja noch garnicht da ist :O

Jetzt müsst ihr erst mal mit handybildern vorlieb nehmen :P

auf Phoenix läuft jetzt ne interessante doku: Mit dem Goggomobil um die Welt

Argh, ich kann nach Wochen mein Tablet immernoch nicht richtig nutzen weil ich keine passenden Mienen haben. :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben