Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ts ts bei star wars ist keiner angeschnallt, da fliegen se ohne Helm rum .....des ist ja gar net für Kinder geeignet

Nabend zusammen..

wie war den Formel1, puntohgt2008?

Hat es sich gelohnt wach zu bleiben?

tbd' schrieb:
ts ts bei star wars ist keiner angeschnallt, da fliegen se ohne Helm rum .....des ist ja gar net für Kinder geeignet

Recht hast Du! Fehlt nur noch, dass das Laserschwert in die Waffenapp ab 12 integriert wird :D

Das übliche, Crash in der boxengasse, schlampig befestigte Räder, Zeitstrafen und gekränter Stolz der zu unfairen Fahren führt.
Die teuerste und langweiligste Serie im Rennsport halt ;-)

wenn die Tussi in Star Wars wenigsten noch heiss wäre....also so richtig.... mein Gott, der hätte es doch jetzt schon öfter mal ihre Klamotten zerreissen können. Aber ne....total bieder, da wippt nicht mal was.....ist offenbar für
eine Zielgruppe mit niedriger Reizschwelle gemacht ;-)

@ Thomebau

Ach nee, ausgekatert?
Wie geht es?

Hast wieder die Macht über die Links?

@nureinnarr: Ja, F1... Hmm muss besonders die Aktion von Schumi negativ erwähnen. Was er da mir Barichello gemacht hat wurde zurecht bestraft. Die Strafe gegen Vettel andererseit finde ich absolut lächerlich und hat Webber den Sieg geschenkt. Leider ist diese Serie reinste Politik...

Richtigen Rennsport sieht man zB in der WTCC oder der VLN.

@tbd: So schlecht find ich Natalie Portman nicht. Aber ich bin verheiratet und darf dazu keine Meinung haben :D

ich bin jetzt herr der links :D

Für Kater oder so was hab ich keine Zeit. Waren heute auf nen Geburtstag nach Aachen.

F1 konnte man früher noch schauen, aber jetzt ?
Schumi ist auch nicht mehr der alte :(

Das heisst ja auch Star Wars und nicht Barbarella, Amidala ist auch keine Astronavigatrice.

Thomebau' schrieb:
Oder für eine mit Anspruch :D

kann auch sein, sehr lyrisch diese Laserschwert-Chorographie und auch die tiefen Aphorismen von dem grünen Zwerg die uns in ihrer Sinngebung an Tolstoi und Nietzsche erinnern, könnten diesen Eindruck sogar verfestigen.

@puntohgt2008
War ich auch mal, konnte geheilt werden ;-)
Ne Scherz beiseite, gut wenn es für zwei Menschen funktioniert....ich bin Feuer und suche mir Feuer...und das gibt dann eine kritische Masse....kann mitunter gut und länger funktionieren, bedarf aber als Regulator regelmäßigen Abstand, ausserdem habe ich einen freien Willen und laß mir meine Meinung nicht unterdrücken....weil bin emanzipiert ;-)

@thomebau: Er hat auch noch genug Arbeit, dass Team auf sich einzustellen. Hat man doch an seiner Zeit bei Ferrari gesehen...
Im nächsten Jahr wirds anders aussehen.

@tbd: Emanzipiert? Tippe mal auf eigensinnig :D Zudem brauchst Du ne Frau, die Deine teuren Hobbies akzeptiert... Ist wahrscheinlich nicht so einfach.

plötzlich auftretender extremer Wind, Regen und kein TV mehr.....die Wolken hab umgedreht. Mir hats grad einen Schwall Wasser ins Gesicht gefegt, das Dachfenster war nur angelehnt.

In Westfalen nur ein laues Lüftchen.

Ob Buntfernsehen geht weiß ich nicht, habe keins.

Nabend erstmal

JO

Bei uns ist es schön xD

aber das letzte Unwetter ist noch nicht lange her...

Ich mach mich schonmal auf 3m Schnee im Winter gefasst. Nachdem wir letzte Jahr schon extrem viel hatten. (~1,8m)

Hagel auch....sehr sehr laut.....mein Mädchen steht draussen......... :-(

Dann mal schnell raus und in die Garage damit :!:

Lieber Beule am Kopf als im Blech...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben