Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flexibel' schrieb:
Warum? - Schneller darf man im USA-Land eh nicht fahren.

Das mag sein. Aber einen Ferrari kauft man ja nicht um den Wochenendeinkauf zu tätigen ;)
Da will man ja schon wissen, wie schnell man ist. Sei es für die Rennstrecke oder aber um die Kosten für das anstehende Knöllchen bzw. das Fahrverbot abzuschätzen. :D
Die haben die Kisten ja bestimmt auch nicht bei 130kmh abgeriegelt oder etwa doch?

Den Amis ist alles zuzutrauen....

Aber nein, ich glaube kaum, dass sich ein Ferraribesitzer seinen Ferrari drosseln lassen würde.

Zudem: wer sich so ein Auto leisten kann lacht auch gepflegt über Speeding-Tickets :)

Doch in USA ist das so.. tja ein freies Land eben ...deswegen gabs hier in Deutschland ne Zeitlang so US Schnellfahr Urlauber .. das hat sich mittlerweile von selbst erledigt.. Dank Geschwindigkeitsbegrenzungen und Staus... oder kennt noch einer ne Strecke länger als 50km ohne Begrenzung ..

A31, A57, A61...:D

@nureinnarr: Auch ne Idee... Hatte McPixl nicht nen Chat auf seiner HP?

nureinnarr Gedrosselt ... und die Sherriffs kennen keine Gnade ...bei Übertretungen..
Na Ja ist bei unseren Nachbarn in A, CH , F auch nicht mehr lustig ...

Punto.. Echt .. ohne Baustelle oder Holperstrecke , so was gibts noch ... :)

Keine Ahnung...

Der offizielle bzw. halboffizielle Chat ist im freenode unter #thinkpad-forum zu erreichen.

you are welcome ;)

KalvinKlein: Was bedeutet denn gedrosselt? Ein 400Ps Ferrari der die Leistung von dem 0815 Ford hat? Und so ein Ferrari wurde für einen vielfachen Preis verkauft?

Da muss ich sicher wieder nen so ein Client irgendwo runterladen und einrichten... hatte ich auf meinem letzten normalen PC boah ist das lange her.. ... auf den Thinkpads habe ich sowas nicht...
das grenzt ja an Arbeit ... :)

? Das ist ja doof...
Bei mir gings sofort. Name eingeben, dann geht ein neues Fenster auf.
Popupblocker?

PopUp Blocker ist normal an .. hab ich ausgeschaltet .. kommt trotzdem nur das Teil mit den drei Webcams und die Meldung ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben