Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Zufall das Google Chrome abkackt wenn ich Firefox downloaden will ?

:D

yeah, Sp3 ist geschafft !

453k ich glaub ich sollte mich allmöhlich in die Liste eintragen, scheiße meine Bildschirm wabert jetzt gerade von Links nach rechts, ohoh das süpiel ist gefährlich ^^

Ich hab immer extrem gerne auf meinen N64 gezockt, bin eigentlich nicht so der Konsolen Fan, aber die games dafür sind episch !

Die erste 16Bit 3D Konsole !

.... hat jemand ein Interesse an einem x301? :cursing: ich werd noch irre mit dieser SSD...

Und ich zocke immer noch ab und an ne Runde Gran Turismo 2 an meiner PS2 :)
Alleine der Start mit dem Song von den Cardigans ist super :thumbup:

@Imp: Dann schmeiss doch wieder die HDD rein... duckundweg

puntohgt2008' schrieb:
Nimm doch den FF4 Beta2

@tbd: Jupp, hab mich damals stundenlang damit beschäftigt... Liegt auch im Keller.
Oder Lotus III? War auch nett, vor allem MP per Split-Screen

Es gab da ein Formel1 Spiel, das konnte man im Splitscreen spielen, das war ok...kam aber auch glaub a bissl später....aber auch dose.....und dann gab es noch indy500? , das war scheisse , aber die replay funktion und die crashs waren geil

Ich hätte Interesse, würde es gerne gegen mein x32 eintauschen das macht absolut keine probleme !

Tausch 1:1 machen wir oder ?

Meinst Du Pitstop II?
Indy 500 kenn ich auch noch... Oder das erste Nascar von Papyrus

Impcaligula' schrieb:
.... hat jemand ein Interesse an einem x301? :cursing: ich werd noch irre mit dieser SSD...

werf ihn in meinen Briefkasten ich hab als Beinsockel für nen wackeligen Stuhl als neuen Arbeitsplatz für ihn

Und da gab es noch Grand Prix von Geoff Crammond und Microprose. Das habe ich das erste mal auf meinem Amiga 1200 gespielt. Das Spiel ist üer 4 oder 6 Disketten verteilt. Zum Glück habe ich noch ein zweites Diskettenlaufwerk womit dan nnicht sooo oft die Disketten gewechselt werden mussten. Und beim Laden gabs dann immernoch die Abfrage nach dem Wort auf Seite x, Zeile y, Wort z im Handbuch.

Vor kurzem hatte ich meinen Amiga wieder aufgebaut und wollte Grand Prix spielen. Aber ich finde das Handbuch nicht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Oder verwechsle ich das mit einem anderen Spiel??

Gruß aus Trier

schenk es lieber einem armen Schüler der dich danach ganz doll mag :love:

Ich lasse grade bei HD Tune den Error Scan laufen die ersten 3 Reihen sind schon mal ohne Fehler :D

hoffe es geht so weiter, dann kann ich auch meine Musik wieder aufspielen...

@dreamwalker: Steht doch da :P

@die matrix: Kann gut sein, war der vorsintflutliche Kopierschutz. Hab noch Monkey Isalnd hier liegen. Da gabs noch diese komischen Scheiben dazu... X(

hört sich als würdest du dir grade Windows Seven cracken nanananan !
*Zeigefinger erheb *

Wenigstens bei Windows sollte man auf der sicheren Seite bleiben !

Ah, habe erst das falsche Update gezogen, sehr verwirrend mit den verschiedenen Versionen. :D

Hab doch nicht die WILD edition :D

edit:

Ja, mein Windoof ist zwar auch nicht sooo gaanz legal, quasi eine Schüler Sonderedition. xD

Hab den Link jetzt mal nicht geöffnet (@work) aber vermutlich ist es wieder nen Karton, gelle?

Nicht schon wieder :(

So langsam finde ich es echt nicht mehr lustig...

an deinem x301 währe ich trotzdem interessiert :D

Hab grade Dreck IN Meinem Display entdeckt :(

und das bei dem x32 auf das ich so stolz bin ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben