Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mal eine "lange" zeit WoW süchtig..... ;( wenn man damit frisch an fangt und seinen
(damals) ersten 60er oder 70er hoch zieht und noch alles Neu ist - ist das Spiel total suchtgefährdend
finde ich.... meine kleine Hexerin dümpelt aber gerade die abo-lose Zeit herum ;)

WoW konnte ich noch nie was abgewinnen...
Dafür zocke ich zuviele Rennspiele (Gran Turismo zB)

So, starte jetzt das Xp Setup, Daumen drücken !

parallel mache ich mir grade nen Stick mit dem folgenden fertig:

Treiber
HMM
SP3
Office 2007
Antivir
Winamp

Wenn ich das dann alles fertig hab, bin ich für heute fertig (nicht nur mit Installieren :D)

kennt jemand ein gutes simulationsspiel? wirtschaftssimulation oder verkehrssimulation ( transport tycoon usw. ) ?

damit würd ich mir gern die nächsten 4h um die ohren schlagen :D

lg

Wow hab ich auch lange gespielt aber irgendwann hat mich diese mischung aus horender Systemanforderung, eintönigkeit und pseudo Elitärität(wenn du in keiner guten Gilde warst, hast du nichts erreicht und kamst nicht weiter...)

Ich kann auf jeden Fall den Rollercoaster Tycoon Empfehlen, das Ding ist genial !

Ich hab immer Freefall Tower gebaut mit nur einen Segment und da volle Beschleunigung, naja mein Park hat irgendwie nicht soo gut funktioniert ^^

WOW FETT
ich konnte Windows wieder herstellen, nix mit neuinstallation :D

war doch gut, dass ich vor der Antivirinstallation nen Wiederherstellungspunhkt gesetzt hab :D

3 wenn du willst, das es auch ein bissl nach was aussieht !

vom gameplay sind die alle ziemlich gleich, nur dass du bei 3er z.B. auch nen Park auf dem mars bauen kannst usw.

Sehr interessant

So jetzt lasse ich NUR SP3 installieren, die Treiber sind ja Gott sei dank erhalten geblieben :D

I'M A LUCKY BOY !

Mehl' schrieb:
Ich hab immer Freefall Tower gebaut mit nur einen Segment und da volle Beschleunigung, naja mein Park hat irgendwie nicht soo gut funktioniert ^^

Ja, solche Experimente hat wohl jeder mal gemacht, der RollerCoaster Tycoon gespielt hat.

@Thomebau:
Wenn es nix wird, melde dich mal bei mir. Ich habe noch ne X3 Ultrabase die ich dir für die Installation zur Verfügung stellen kann. Hast du mal die Festplatte mit HDTune auf Fehler überprüft? Vielleicht hat ja auch die Platte nen Schuß.

Gruß aus Trier

Yo RCT3 ist ziemlich witzig. Gab es vor zwei oder drei Ausgaben auf der CBS incl Addons ;)

nö, die HDD hab ich nicht getestet, aber im USB gehäuse funktioniert sie prima.

Dreamwalker' schrieb:
kennt jemand ein gutes simulationsspiel? wirtschaftssimulation oder verkehrssimulation ( transport tycoon usw. ) ?

damit würd ich mir gern die nächsten 4h um die ohren schlagen :D

lg
Simulationsspiele kenne ich nur...

Caesar
Rome
Hannibal
... und das gute Civilation :)

Ok - spiele gerne solche Simulationsspiele, die Geschichtlich angehaucht sind :D ... komisch.

Ich hab es noch hier liegen :D

ich glaub wenn das auf dem x32 läuft mach ich zusammen mit AOEII und einigen anderen Spielen ne echte Zocker Kiste draus :D

EDIT: Kann ich HD Tune neben der SP3 Installation laufen lassen ?
Die HDD ist übrigens längst nicht so alt wie die originalplatte. Die hab ich an Nommo verscherbelt :D

jetzt ist ne 60GB Hitachi drin.

Für ältere Spiele sind die "alten Kisten" ganz gut geeignet.

C+C 3 gibts auch kostenlos und läuft auf meinem T41p ziemlich gut :thumbup:

Ui uin ui ... Command and Conquer ... meine Güte, was haben wir damals für LAN Party Schlachten
uns beim Kumpel geliefert. Ein Desktop, einen schweren 19 Zoll Eizo, nen kasten Bier und massig
Tüten Chips und fertig war der perfekte C&C Lan Abend..... :)

Auch wenn ich nie wirklich viel gerissen habe... meine Bases wurden recht schnell überrant von den
Freunden....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben