Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anwesend!

weiß einer zufällig ob die Samsung TFTs vom T60p unzuverlässiger als die alten sind? Also diese Firma die pleite is - wie hieß se noch ma`?^^

eine schöne Nacht an alle!

Eine nicht funktionierende Internetleitung von UnityMedia, wie mir meine Frau eben mitteilte :(
Und Reset des Routers/Kabelmodems hat auch nix gebracht. Da müssen die wohl morgen ran...

Bzw. ich, wenn ich nach Hause komme X( .

An sich habe ich da keine Probleme (20k-Leitung), doch irgendwie hat der Regen wohl dem Übergabepunkt im Keller zugesetzte. Wenn ich nachher nach Hause komme, gehe ich mal im Keller gucken...

So, morgen steht mal wieder eine Zugfahrt an (im IC, also mit etwas mehr Ruckeln :D). Bisher hab ich immer mit Ubuntu vom USB-Stick und ausgeschalteter HDD gearbeitet, aber morgen brauche ich Windows, und im X31 habe ich keine SSD. Ist sowas problematisch für die HDD?

Ich denke nicht. So heftig sind die Vibrationen auch nicht...

@Mango Bango: Lecker...

Ich war heute Nachmittag im Apple Store und die fiesen kerle haben mir mit einigen Pro Argumenten
das Wasser im Mund zerlaufen lassen... die Sauhunde dort :D

also ich hab bisher noch immer mit der HDD in meinem R400 gearbeitet und konnte nichts dergleichen feststellen...

Die etliche jahre alte 12Gb HDD die in meinem X32 ursprünglich drin war ist dem Zustand des Notebooks nach zu urteilen auch öfter mobil genutzt worden und läuft auch noch wunderbar...

ich bin so stocksauer wegen diesem besch*** Antivir !

ich hab ganze 4h drauf verschwendet den Fehler bei der Installation vom USb Stick zu finden grrrrrrrrrrrrrrrrr

Impcaligula' schrieb:
Ich war heute Nachmittag im Apple Store und die fiesen kerle haben mir mit einigen Pro Argumenten
das Wasser im Mund zerlaufen lassen... die Sauhunde dort :D

obacht.....das geht schnell....erst labern sie einen voll, dann füllt man was aus....dann macht man tests....und später sitzt man im rollkragenpullover in der wöchentlichen Andacht.

puntohgt2008' schrieb:
Du kannst es auch nicht lassen, oder? :D
Mein Freund nervt - ist schon wieder 30 Euro von seinem Angebot runter gegangen - ich glaub der hat zu viel bei Apple
eingekauft und braucht jetzt das Geld. bald schenkt er mir die Teile noch.

Apple bietet zudem so eine 50 Euro plus 50 Euro Gutschrift an - Werbe einen Freund. Und dann hat man mein Argument
des VOS (dass ich auf dem x301 habe) noch entkräftigt. Dass mann, wenn ich Apple Care habe, ich innerhalb 1 Tages
bzw. noch am selben Tag mein MBP repariert bekomme - auch bei größeren Schäden wie Mainboard und Co.....

:cursing:

achso "grüss GOTT" miterand ;-)

grad Portal prelude durchgespielt.....ich spiele Spiele sehr selten und dann sehr intensiv und meist mit 2 Jahren Verzögerung ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben