Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist trocken.....

kopieren fertig, aber funktionieren tut des trotzdem nicht....also nächste kopieraktion

So was geht mir auch immer tierisch auf den Senkel. Man weiss man sollte pennen aber der Kram muss fertig werden...
Immer dieser Teufelskreis :pinch:

das spannende wird ja, ob dieses zielsystem jetzt mehr mit den Daten anfangen kann als das andere.....wenn nicht, dann hat sich jemand mühe gegeben es sehr schwer zu machen....aber ich bin hartnäckig :-)

Klingt ja schwer nach Datenrettung...

Wenn auch noch Unternehmenskritisch 8|
Jippie, aufgeben ist dann nicht.

Na ja,schaffst Du schon :)

bin mal einen schritt weiter gekommen, als vorher...und der zugriff auf die vm geht schon mal deutlich träger, das ist gut...echte prozessorlast ....alles für die umwelt

....uih ein 5stelliges Passwort ist auch nicht wirklich eine Hürde....himmel das war zu einfach.....denke das wars noch nicht

Na ja, jetzt kannst Du ja die ganze Power für Deine Zwecke "mißbrauchen".
alle anderen pennen schon :)

EDIT:
Ich sehs schon kommen: um 6 bist Du noch dran und ich mach Feierabend :P

ich guck jetzt noch wie es läuft und werf mal einen Blick in den Output und wenn es soweit plausibel scheint, dann kann das Teil alleine weiter arbeiten.

puntohgt2008' schrieb:
LOL, aber schreibt sinnfreie Beiträge im Forum :D SCNR
Man muss doch den Abend vor einem Trainingstag ausnutzen - sonst werden die Werte zu gut und der Vorgsetzte ist zufrieden. Geht gar nicht. :D

niemand, Du bist ganz allein......

allein....in der Dunkelheit.....

......ho ......ho......

allein........

.......aber........

........hörst du die Schritte.......

Bin auch da :) .... ab heute haben "wir" Betriebsferien.... nix los in den Sommerferien....

nanana, du wirst doch einem armen kleinen Schüler der heute Abend allein zu hause ist nicht Angst machen wollen oder ?

@ Punto, wieso bist du eigtl immer abends noch on ?
Job ?

Ich habe eine neue Modellreihe der Intel Postville 1,8" bekommen... die sollte ich ins x301 einbauen und
installieren. Aber jetzt noch? Vor allem kann ich dann ja gar nicht surfen hier..... :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben