Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tbd: Gluck gluck gluck.... Na ja, selbst solche Fahrten machen mit nem Z Spaß...

Gute Nacht , ich bin auch raus , Punti muss ja noch 4 Stunden im RZ ... :) ... da muss ich schon fast wieder aufstehen , deswegen jetzt gute Nacht auch von mir :)

@puntohgt2008

mit extra harte Kupplung gibt es schöneres als in der Stadt von Ampel zu Ampel zu kriechen...

41 Minuten Restkopierzeit....super wird immer mehr.... :-(

Jau, ich denke, einige müssen wieder früh raus um zur Arbeit zu kommen...

@tbd: Was machst Du denn? Platten umkopieren? Und Du weisst doch: den Windows-Zeitangaben darfst Du nicht trauen. Wie die Berechnung zustande kommt weiss glaub ich nicht mal Bill Gates himself :D

nur 500 mb, allerdings sehr kleine dateien von einer vm in eine andere vm via virtual-lan....ich glaub usb-stick durchzumounten wäre schneller gewesen

Puh... Das ist verdammt lahm für 500 MB.

Mit VMs habe ich bisher nicht viel gearbeitet, doch Deine Vermutung mit dem mount des USB Sticks könnte zutreffen.

Dank HSDPA Ausbau kann ich auch während der ereignislosen Wache im Forum lurken. :D

noch 11 minuten sagt er.....naja die hälfte ist geschafft, von daher denke ich noch 25 oder so.....
hmmm 2 uhr, um 9 uhr aufstehen, duschen, rasieren, 9:20 aus dem haus, 9:22 am auto, 9:23 vom hof, 9:29 am hotel gecshäftskollegen abholen....sollte funktionieren

Wachdienst......hab ich auch immer gern und viel gemacht....lag mir einfach....das war vor....uff 14/15 jahren....

Da ist aber jemand gut durchgeplant :)

Dann mal ab ins Körbchen, bevor der Zeitplan hinüber ist...

6 Min. bis zum Hotel? 8| Wieviele km sind das?

mir reichen heute nach 5 stunden schlaf völlig, hab heute tagsüber schon 3 stunden geschlafen und hab eh keinen normalen tagesablauf......man muß ja flexibel sein

km.... hmm 1,5 oder so?
es sind nur 4 ampeln bis dort

Flexibel ist immer gut :) Vor allem als Selbständiger, was ich jetzt mal voraussetze...

EDIT:
OK, das erklärt die 6 Minuten... Oder: Rennanzug an, Handschuhe an, Helm auf und pedal to the metal :D

6:30 aufwachen, Wecker ausschalten, um 8 aufstehen, Duschen + Rasieren, um 8:30 losfahren, 8:45 Ankunft Schule 1 Schulstunde zu spät. :)

Nur stOvWa, der OvWa ist Lt.
Ja Wachdienst ist ne feine Sache von Zeit zu Zeit, niemand funkt dazwischen ;)

Bin mal eben für ca. 15 Min weg...

@Flory: So ähnlich gehts mir, bin hier mein eigener Chef :D

ausserdem kann ich direkt vorm hotel eingang halten....und wenn es länger dauert, bekomme ich dort sogar einen kaffee gereicht ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben