Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die_matrix' schrieb:
Hmmm. Hier in Trier sind es keine 35°. Ich stelle mir gerade die Frage was besser ist.

eigentlich war ja dieses jahr bis ende mai hiezen angesagt, denke das wir teuer und, ja ich habe vorher mal kurz die heizung eingeschaltet, war recht ungemütlich ohne

ich geh mal ins Bett, ich muss morgen noch gaaaaanz viel Edelputzgrundierung streichen

gn8

Dann mal gute Nacht :)

Sind ja richtig viele Leute heut im Café :) Schön, bin ich nicht alleine...

kurze frage bevor ich weg bin, würdet ihr von einen user mit 0 beiträgen hier ein book kaufen für ca. 1k? frage das halt wegen dem reinfall bei ebay

Hmmm, ehrlich gesagt nur mit persönlicher Abholung.

@modtta4455: Das kommt wohl noch dazu...

puntohgt2008' schrieb:
Ich kann ja mal unser RZ zerlegen, dann hast Du wirklich nen Schlachtfeld.

Und ich wäre dann morgen nen Kopf kürzer :D

Zumindest hättest du morgen und die nächsten Tage frei und die IT kann mal überprüfen ob alle Backups ohne Probleme wieder zurückgespielt werden können. ;)

Gruß aus Trier

flugbaerle' schrieb:
kurze frage bevor ich weg bin, würdet ihr von einen user mit 0 beiträgen hier ein book kaufen für ca. 1k? frage das halt wegen dem reinfall bei ebay

nur wenn er um die ecke wohnt.........dann kann man zur not nach Argumente nach dem Kauf verteilen, falls was nicht ok war

war mittels pn, die stelle ich jetzt aber nicht hier rein, vorher schon einen rüffel bekommen weil ich das gemacht hatte

Vielleicht hatte der ja 1000 Beiträge und ist nach dem Update auf Null gefallen :).

Also ich war knapp vor 2000 Beiträge und nun billige 985.
Von mir solltet Ihr also nichts kaufen :) .

vlg

Wenn mich nen Newbie antextet und mir nen Rechner anbieten will der 1k€ kostet, dann will ich wenn selbst abholen.

Es kann ohne vorherige Sichtung der Äußerungen hier im Forum gar keine Beurteilung erfolgen.

Würd ich mir echt überlegen...

@serko: Vor dem Update war ich bei über 4500 Posts :whistling: Kaufen würde ich bei Dir trotzdem :)

serko' schrieb:
Vielleicht hatte der ja 1000 Beiträge und ist nach dem Update auf Null gefallen :).

Also ich war knapp vor 2000 Beiträge und nun billige 985.
Von mir solltet Ihr also nichts kaufen :) .

vlg

So lange der Schniedel nach einem Update nicht schrumpft ist doch nicht weiter schlimm

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben