Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treff der Suchties...:-) Hab mir grad nen Gute Nacht Whisky eingeschenkt.

und ich sitze an meinem Gute nacht Thinkpad :D (bzw. liege damit im Bett)

Das ist deutlich gesünder.

Shit, ich könnte abkotzen wegen dem T410, der Verkäufer ist ins nirwana verschwunden, wie schon bemerkt keine Ware aber paypal hat die Kohle zurück gehalten

Du meinst das, welches Deine Freundin haben wollte oder wieder ein neues (sorry, blicke da nicht so durch :D)

Ja genau das, war wohl wie sich letztendlich herausgestellt hat ein Betrüger, nur, wie doof muss man sein so was über paypal zu machen?

Glück gehabt sag ich da mal...

Sei froh, dass die Mods Deinen Verkauf dafür hier gestoppt haben, sonst hättest Du hier auch noch Ärger.

So kann man das sehen, nur erklären die leider nicht meiner Freundin das sie im Moment wohl kein t410 bekommt, ich wusste das zwar schon seit heute Nacht, hat sie mich doch vorher gefragt ob das Book schon da sei, ich habe dann mit einem nein geantwortet. dachte Beichte lieber morgen.

Urks...

Na ja, ich denke, sie wird auch froh sein, dass das Geld nicht weg ist.
Guckst Du Dich halt besser hier um ;)

genau, sicher ist sicher.

Ich warte immer noch auf meine 3 neuen aus Dänemark :D

mach ich eh immer lieber, gerade ein angebot bekommen für ein 410s, wäre mein gerät, nur, der user hat 0 beiträge, obwohl, auch bei usern die tausende haben kannst nicht sicher sein das alles klappt. schlechte welt

Wem sagst du das ;)

Aber das ist bei ebay oder in anderen Foren nicht anders..

Ich muss sagen, hier ist man sehr gut aufgehoben, hier gibts noch nicht so viele schwarze Schafe ;)

Na mal sehen ob ich noch meine ebay HDD bekomme....

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben