Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=734626#post734626]Was ich mich Frage wieso hat Zitrone immer noch Beiträge:1 <----?[/quote]"Was sonst nicht passt" wird nicht gezählt.

Amilo...halten tut das gar nichts...

Andererseits frag ich mich auch wie lange mein T60p noch die knapp 100° aushält, die die CPU trotz 5000 Lüfterdrehungen heiß wird ???

So, bin heute auch mal etwas länger da ;)
Ich wäre da vorsichtig, klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein :D Generell gegen den Hersteller des NBs habe ich aber nicht viel einzuwenden... habe bereits einige Amilos vermittelt, laufen alle seit einigen Jahren problemlos. Sind aber wie gesagt von vor ein paar Jahren, wie die Amilos mittlerweile sind, weiß ich nicht.

Bin dann jetzt aber auch mal weg :)

@anruether: Schonmal die Wärmeleitpaste deines T60 erneuert?

Ich find das Angebot auch ein wenig seltsam.
Der Laptop wird noch am besten beschrieben, eingestellt ist das ganze unter "IPhone" und das Navi wird überhaupt nicht richtig beschrieben.
Lieber nicht!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=734821#post734821]Noch jemand hier? Oder guckt Ihr alle Top Gear? :D[/quote]Treffer versenkt :D

Ist doch echt super oder? Schade nur, dass damit die Staffel wohl wieder zu Ende ist ;(

@jomc: BIst ja auch wieder da;) Hab da mal ne Frage: wie sind denn so die Preise in Norwegen? Sind doch höher als in D, da auch die Einkommen dort höher sind, oder? Ich werde wohl mit meiner Freundin im Mai/Juni eine Skandinavien-Rundreise machen und wir überlegen, ob wir die 200€ für die Halbpension drauflegen sollen oder uns selbst verpflegen (sind 12 Tage). Das ganze startet in Dänemark, geht bis zum Nordkap und über Finnland zurück...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=734825#post734825]Ich find das Angebot auch ein wenig seltsam.
Der Laptop wird noch am besten beschrieben, eingestellt ist das ganze unter "IPhone" und das Navi wird überhaupt nicht richtig beschrieben.
Lieber nicht![/quote]

Ja, würde das auch nicht kaufen, aber frage mich gerade nur, was das darstellen soll. :)

Argh... Nicht schlafen können + Nichtbesitzen eines X-ThinkPads = Surfen mit dem iPod Touch, und dank 3G ohne Jailbreak -> ohne Rotation Inhibitor -> Bildschirm dreht sich ständig ins Querformat ;)
Ich sehe schon, lange dauert es nicht mehr, bis ich mich dazu gezwungen fühle, ein X41t oder X60t zu kaufen... :D

Denn man los ;)
Wirf das EierFon in die Tonne und kauf Dir was anständiges!! :D
Bzw. verkauf das IhhFon und nimm das Geld für Dein neues X!

Gleich verkaufen... wird schwierig ;) entwickle ja auch dafür. Ich mag's ja auch, nur ist es zum im-Liegen-Surfen nicht wirklich geeignet :)
Irgendwie werde ich das X-Tablet schon finanziert bekommen... Hab mir vorgenommen, spätestens Ende 2010 wieder ein TP zu haben... Wenn ich es bis dahin noch nicht habe, hm, dann wird's wohl das Weihnachtsgeschenk 2010 :)

xD Ich würde meine Umts Karte ja am liebsten aus dem Fenster kicken, ich kann Top Gear noch nicht sehen ;( Torrent und UMTS mögen sich anscheinend nicht...
Muss ich mir Morgen wohl ein Wlankabel suchen mit Internet :D damit ich zu meinem britischen X noch ein biritsches Moderatortrio bekomm und der Tag gerettet ist ^^

moin,

@punto
die preise in norwegen sind recht deftig., vorallem in gaststätten, und eine selbstversorgung darf man sich auch nicht wie hier bei uns vorstellen.
da ist es teilweise recht einsam, und der nächste laden eventuell ziemlich weit weg.....jedenfalls für unsere verhältnisse.

naja, die meiste zeit wirst ja dann eh im auto der bus verbringen . 12 tage sind wirklich zu kurz für so eine reise , ich war immer 6-8 wochen dort unterwegs.

gruß

Danke für Deine Info!

12 Tage sind für so viele Eindrücke wirklich nicht viel, immerhin werden wir einiges sehen können (Stadtführungen in Kopenhagen, Helsinki und Stockholm sind dabei), es ist auch nur als kleiner Vorgeschmack gelten, da wir uns dann das beste rauspicken und nochmal genauer ansehen werden.
Also empfiehlt es sich wohl, die 200€ pro Nase draufzulegen.

Hei sann!

Also 12 tage für ne Rundreise über DK zum Nordkapp und über Finnland wieder zurück stell ich mir auch recht stressig vor. Hört sich ja an wie die Japanerreisen "Europa in 7 Tagen". Müsst ihr aber selber wissen.

Die Preise hier sind heftig für deutsche Verhältnisse (z.B. 10€ ne Schachtel Kippen, 8€ für ein Bier). Für mich mit norwegischen Gehalt ist es dann relativ gesehen ok, aber immer noch schockierend, wobei andere Sachen dann verhältnissmäßig billiger sind, wie z.B. Benzin. Mein Tip: ich würde die 200€ drauflegen, dann fällt der Essensbeschaffungsstress weg und du kommst kaum billiger als Selbstversorger hin. Und wie Kopernikus schon sagte, da ihr mit dem Bus unterwegs seid, werdet ihr auf die kleinen Kioske oder ähnliches angewiesen sein die evtl. in der Nähe des Hotels sind, und da kann die Auswahl eher beschränkt sein.
Ansonsten: gute Wahl :thumbup:

Guten Morgen ;)
Vielen Dank für Deine Infos, werde dann die 200€ drauflegen.
Die Preise für Kippen und Alkohol sind echt krass, da werden wir uns noch je ne Stange Kippen mitnehmen!
Stressig wirds wohl werden, doch einen ersten Eindruck wird es vermitteln.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben