Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss halt reichen, es war ein kurzer wechsel von nacht auf früh

gatasa

Noch ein geplagter Nachtschichtler ;) Na denn mal husch husch ins Körbchen :D

Werd mich Ausnahmsweise mal früher hier melden:
im gesamten November muss ich leider um 04:30h aufstehen (unter der Woche, WE frei :thumbup: ), daher werde ich wohl kaum in der Nacht hier zu finden sein. Wer auch immer Lust verspürt hier zu posten, bitte schön ;)

und wieder einmal: "goood moornniiingg vieetnaam"

zweite flasche wein (fast) leer :)

na denn Prost und viel Spaß am Morgen aber viell kann das Abhilfe schaffen

:P

so noch nen Stündchen, dann is Feierabend 8o

Bin eigentlich immer um diese Zeit in ruhe im Board unterwegs. Jetzt sind meine Kinder im Bett, die Frau auch, Hunde sind versorgt und liegen im Körbchen, jetzt ist PAPAZEIT. Im Fernsehen hat Bremen grade gewonnen, checke meine Emails, und lese hier im Board jeden abend noch ein bißchen.
Bin bis ca 00:00 Uhr immer unterwegs im Netz, danach dann noch ein wenig lesen, und dann ab ins Bett.
Morgens ab ca 08:00 uhr bin ich dann wieder arbeiten.

Wenn sie schläft, geh ich ins Bett, um sie morgen früh mit "na, auch schon wach" zu wecken. Dann muss ich wenigstens keinen Kaffe ans Bett bringen. um mich zu entschuldigen..... :)

[quote='Thorzon',index.php?page=Thread&postID=695607#post695607]Dann muss ich wenigstens keinen Kaffe ans Bett bringen[/quote]
...den sie nur noch mahlen muss... :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=695459#post695459]im gesamten November muss ich leider um 04:30h aufstehen[/quote]

Das ist ja schlimmer als beim Bund ! Na, fast so schlimm... :D

puhhh komme grad von den mtv ema's - die aftershow war ein witz und irgendwie hab ich grad lust an meinem neuen alten x41 rumzuschrauben :D
danke overlord!!

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=695631#post695631]

Das ist ja schlimmer als beim Bund ![/quote]

Pah der Bund, ich bin gerade als Stv. OvWa eingeteilt und sitze auf der Stube vorm Telefon und meinem privaten Thinkpad
Was ich mir übrigens habe erlauben lassen, falls der MAD hier mitlesen sollte... 8)

Leichter Regen klatscht gegen das einfach verglaste Fenster, heute Abend haben wir auch einen Schäferhund hier!!
Hab aber keine Lust mit dem auf Streife zu gehen, gibt nichts stinkenderes als nasser Hund...

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=695639#post695639][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=695631#post695631]

Das ist ja schlimmer als beim Bund ![/quote]

Pah der Bund, ich bin gerade als Stv. OvWa eingeteilt und sitze auf der Stube vorm Telefon und meinem privaten Thinkpad [/quote]

hab' ich vor etwas mehr als 30 jahren auch mal gemacht :thumbdown:
war mehr als 99% nur langweilig, nur einmal meinte ich, dass die raf die kaserne überfällt, weil plötzlich geschossen wurde, war aber nur der versoffene arzt mit einem hohen offizier, die hasen gejagt haben. ;(

gruß in't huus

gatasa

Nachwirkung des Wochenende... noch wach.

Gerade durch Zufall entdeckt:

http://www.techcrunch.com/2009/11/0...ow-citizen-journalists-cant-handle-the-truth/

Vielleicht ist das dem einem oder anderen ein bisschen (oder auch einfach gar nicht :D) bekannt, wie ich zu Web 2.0 und den "In"-Blogs stehe... nämlich am liebsten gar nicht... aber der Post bei techcrunch ist es echt mal wert, ihn gelesen zu haben. Was er so alles ausspricht, der Autor Paul Carr...

[quote='Thorzon',index.php?page=Thread&postID=695607#post695607]Wenn sie schläft, geh ich ins Bett, um sie morgen früh mit "na, auch schon wach" zu wecken.[/quote]

Kenne ich, mit so einer bin ich auch zusammen. ;(

Im von Mornsgrans erwähnten Thread poste ich übrigens auch nicht mehr. Bei Himalaya dachte ich erst, was ist das denn fürn komischer Kerl, bis ich ins Profil geguckt habe. Das ist 'ne Lila-Socke: Geschlecht: weiblich! Man, was hier alles unerwarteter Weise rumläuft :whistling:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben