Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe,

Mit Kaffee kann man mich höchstens so wachbekommen, dass ich davor weglaufe ;)
Mir ist gerade eingefallen, dass ich die Möglichkeit nutzen könnte nochma n paar Folgen von n paar Serien zu schaun die ich in letzter Zeit nur auf der Dream aufgenommen hab... Wenn ich eh schon nicht pennen kann...

Gute Idee :D

:D Ohne Kaffee geh ich tot...
Welche Serien wolltest Du denn jetzt gucken?
So ein Jahresgespräch kann unangenehm sein, insbesondere, wenn es der Firma nicht gut geht ;(

Ich hab die letzten (US) Folgen von NCIS und NCIS LA noch nicht gesehen - Top Gear bin ich mitllerweile 2 Staffeln mindestens hinterher ;)

Jahresgespräch wenns der Firma nich so gut geht sind immer doof, ja.
Aber da ich viele Projekte laufen hab, wirds darauf hinauslaufen, dass ich mein Windows-Server-Virtualisierungsprojekt (15 Server auf 1 Intel Modular-Server mit 6 x 2 x Quad-Core Xeons + Hyperthreading) abgeben darf und mich noch weiter um den Linux-Systempflege-Kram kümmern darf mangels alternativem MA ders kann... Is kacke, hab viel Zeit und Elan reingestreckt

Blöde Sache, sowas kenn ich... Kopf hoch!

Top Gear habe ich bisher alle gesehen, inkl. beider Seasons Top Gear Australia :D

So, muss mich jetzt fertig machen und los!

Bis später mal!

Dann kannst ja noch schnell den Threadtitel korrigieren, verwirrt so einige wenn sie nicht schwaermen koennen ;)

So, jetzt bin ich aber weg, Euch noch einen schönen Tag bzw. eine gute Nacht!

Dank für die Korrektur. Da freut sich gleich jeder ... Anhang anzeigen 19960

Da die Nacht jetzt bald aufgebraucht ist, wünsche ich den übrigen Nachtschwärmern einen milden Tag.

Hallo!

Bin gerade "Two and a half men" am gucken und warte auf ein gutes Angebot ab einem X6x Tablet oder X200 (s).

Gruß aus Trier

Und ich bin grad am Bericht schreiben ueber nen Vorfall gestern abend :thumbdown:

Chat funktioniert bei mir nicht, bin hier am Arbeitsrechner, irgendwas mit connection timeout.. :(
edit? ja, hab ich! ;)

hi,
diesmal bin ich auch mit dabei, hatte die letzten 10 tage nachtdienst. ich hatte den thread wohl gelesen, kam bloß nicht dazu, im forum ein paar zeilen zu schreiben.

muss meinen körper jetzt erst wieder runterfahren, habe die nächsten tage wieder nur tagesschicht.

gruß in die nacht

gatasa

so dann geselle ich mich hier auch noch mal nen bißchen zu den Nachtschwärmern. Ich hab grad Feierabend gemacht und brauch noch nen Moment zum runterfahren des Akkus, bevor ich in die Kiste falle ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben