Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren heute Nachmittag bei Freunden in Rheine zum Kaffeetrinken und konnten draußen auf der Terrasse sitzen. Dabei haben wir festgestellt, dass das Gewächshaus nicht mehr da war und der Zaun fehlte.
Uns wurde gesagt, dass bei dem Sturmregen am 30. Mai in ihrem Baugebiet ein Windhose durchgegangen ist und ziemlich viel verwüstet hat.
Beim Nachbarn sind drei Linden jetzt ohne Spitzen und ein Teil eine Baumes ist hochgeflogen und anschließend mit Wucht durch die Dachziegeln in das Badezimmer im Dachgeschoß eingedrungen. Wenn die Kinder wie sonst immer um die Zeit im Badezimmer gewesen wären, wäre das bestimmt nicht gut ausgegangen.
Ein anderer Ast hat auf der anderen Seite des Hauses 2 Pkw komplett erwischt mit wirtschaftlichen Totalschaden.
Insgesamt waren es 850 Unwettereinsätze für die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk.
Ich war in der Vergangenheit bei solchen Wetterlagen immer sehr ruhig, aber seit die Konsequenzen solcher Wetterlagen immer heftiger werden, kribbelts bei mir auch schon eher in der Magengrube.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben