Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu warm 🥵
Jetzt um kurz vor fünf sind es „frische“ 22°!!
keine Ahnung was es bei uns um die Uhrzeit hatte, da ich es nicht hinkriege mich da aus dem Bett zu prügeln, aber um sieben hatten wir auch schon wieder 25°
Das macht keinen Spaß mehr
mir schon die ganze Zeit nicht. Zum einen vertrage ich die Hitze wegen der MS nicht besonders gut, zum anderen bin ich seit letzten Freitag übelst erkältet 🤧

Moin moin,
zw 5 und 7 Morgens steigt die Temperatur hier nur unmerklich, i.e. <0.5°C, ausser der Wind schiebt da grad schon Warmluft ran.

Kuschlige 28° im Schatten ... na. das wird schon noch ...

Feuchtbiotop? Aber 's is trocken!

Moin!
Hier war es um 5 Uhr noch 22°C, jetzt sind es 24,4 °C.
Bevor es um 11 Uhr dann 29°C werden soll, gehe ich jetzt Einkaufen und verschließe unser Haus = alle Rollläden herunter und Fenster zu!
Jetzt weiß ich, warum ich mein Büro oben bekommen habe, dort waren es gestern Abend um 22 Uhr 31,8°C bei 58% Luftfeuchtigkeit.
GsD soll es ja nächste Woche wieder kühler werden mit Werten um 21 bis 25°C und Nachts dann bis zu 11°C.
Das sind die Temperaturen, die ich liebe.

brrr ... und das nennt sich dann noch immer "Sommer"?
JAAAAA, so liebe ich den Sommer!
Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich jedes Jahr nach Island fahren. Aber auch dort gab es eine Wetterwarnung für die Tage 22.06 bis 25.06. bei um die 25°C.
Ab morgen soll es dann wieder normale 16 bi 18°C geben. (y) :)

Gruselig. Ich freu' mich über jeden wrmwn Sommer, kalt wird's schneller als mir lieb ist.

@Korfox: Ist das die Kurve mit dem Thermometer in der Sonne? (sorry aber das mit der "reale maxima" ohne Angabe der Messtelle ist Humbug)

Gruselig. Ich freu' mich über jeden wrmwn Sommer, kalt wird's schneller als mir lieb ist.
....

+1!
Tolles Wetter!
Man macht die Tür auf, warme Luft strömt rein, die Sonne brennt auf der Haut, die Lüftchen sind schön warm - ich mag das sehr viel lieber, als z.b. 20 Grad und Sonne!*
Habe heute in der Kaffeerunde schon böse Blicke dafür geerntet.

Ich war letztes Jahr im Juli auch auf einem Städetrip in Rom und fahre in 2 Wochen nach Mailand - ich finde es richtig schön, wenns so brennt!

* Ich habe allerdings auch einen Bürojob, zwar ein unklimatisiertes Büro, aber natürlich nochmal was GANZ anderes, als jetzt zB. irgendwo an der Schüppe zu stehen.

Ich freu' mich über jeden wrmwn Sommer, kalt wird's schneller als mir lieb ist.
+1

Man muss einfach die Vorzüge sehen:
  • Man produziert keine Heizkosten.
  • Klamottentechnisch höchst einfach: Unterbux, Shorts, T-Shirt, habe fertig.
  • Entsprechend auch weniger Wäschepflege.
  • Statt Hunger hat man Durst: 3 l Wasser tagsüber + abends ein paar 🍻 ist weniger Aufwand als kochen.
  • Man hat eine Ausrede, sich vor der Gartenarbeit zu drücken.
  • Fenster putzen geht bei knalliger Sonne auch nicht.
  • Man kann in der Kneipe keine Jacke vergessen.
  • Die holde Weiblichkeit bietet mehr für die Männeraugen als bei Kälte.
  • Man muss abends ein kühles Bier trinken.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben