Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war eben kalt duschen
finde den Fehler 😉 Auch wenn man das Bedürfnis hat kalt zu Duschen ist genau das Kontraproduktiv, da sich hier die Blutgefäße währenddessen zusammenziehen um sich danach stark zu weiten, Tadaaa, schon schwitzt man wie Sau… Drum besser lauwarm abbrausen.

Ansonsten Morsche - München morgens um sieben schon wieder 21° 🥵

moin in die erlauchte Runde. hier im Büro weht grad ein laues Lüftchen durch, und mein Büro ist Nordseite :D das bleibt schön kühl.

17.9°C und ein laues Lüftchen: zumindest heute früh ist es wirklich wunderbar, ich sitze auf der überdachten Terrasse und trinke meinen Kaffee. Genauso habe ich mir mein Pensionärsleben vorgestellt.
Das Problem sind die Informationen vom Wetterdienst ab Mittwoch 35°C, Donnerstag 34°C und am Freitag 38°C, danch geht es vorraussichtlich wieder in überlebensfähigen 25°C.

38.4° laut Wetterstation ... kann am Klimawandel liegen ... oder daran, dass die Schutzkappe seit dem letztemn Hagel micht mehr ganz intakt ist und das Thermometer (schwarz) von der Morgensonne beschienen wird ... Na, zu einfache Erklärung :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Seit BW-Zeit kriegt mich niemand mehr in ein Zelt, max. Zirkus- oder Bierzelt für vorhersehbare Zeit. Z.Zt. bewundere ich unseren Hund (SH 14 Jahre alt), liegt vor der Terassentür und mault, weil keiner mit in draußen Ball spielt. Muß mich jetzt für 15 Min opfern, 32° draußen im Schatten, dann mit Bestechung wieder in's kühlere Haus locken ........ Das Spiel ...... ist dem piepegal, -20° oder +35° (gestern) ..... um15:00 ist Spielzeit ...... (hält auch unserer beiden Knochen fit, aber ...... der Hund ist konsequenter mit "in Bewegung bleiben").

Moin,
auf Wetteronline ist der "Hitzedom" ganz nachvollziehbar erklärt.
Da hilft dann auch kein Leben auf dem Land mehr, es ist eben überall gleich heiß. Wobei wir im Ravensberger Land gerade noch bei 28 Grad liegen und die 'Hölle' erst ab Mittwoch hereinbricht.

Nee, hinterster Hunsrück ;)
Da wo die Wurst rauskommt also? :unsure:

Ich kenn jemanden mit nem Labrador, der trägt im Dunkeln ein Leuchthalsband. Meinte ich, er braucht hinten auch eines, damit man sieht wo vorne und wo hinten ist. Die Antwort: Das ist einfach - wo die Wurst verschwindet ist vorne und wo sie wieder rauskomm ist hinten.

trägt im Dunkeln ein Leuchthalsband
Herr oder Hund ?? Ich hatte mal so Leucht-Anhänger am Hundehalsband probiert, aber alles wieder bleiben lassen. Macht nur die Nachtsicht kaputt. Inwischen nur noch Taschenlampe dabei, aber auch nur als eigene Aufblendhilfe, wenn einige wenige Deppen trotz Straßenlaternen Abblenden vergessen.
Von Freunden gehört: an der Nordseeküste rot und grün an der richtigen Seite (blendfrei), besser als manche Leuchtreklame auf 4 Beinen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben