Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eeek! schon wieder so spät? Hab' doch grad erst die letzten Ostereier gefunden!

Uih, was ist das denn? Ich habe gerade etwas helles im Südosten gesehn, das wird doch nicht die Sonne gewesen sein?
Habe am Freitag für 5 Stunden für eine Spendenaktion auf dem Markt gestanden und war froh, als eine Kollegin mit einem kleinen Pavillion auftauchte, damit wir nicht weiter nass wurden. So feiner Regen wie Nebelnässe macht einen wirklich bis in die letzte Pore nass.
Zu Hause war dann eine heiße Dusche und eine Wärmeflasche nötig, um wieder einigermaßen auf Temperatur zu kommen, obwohl es mit 7 oder 8°C nicht mal besonders kalt war.

Zuletzt bearbeitet:
moin und einen guten Start in die Woche wüsche ich euch allen :)

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️

Morgen, hier auch leichter Regen und Nebel ohn Ende. Grüne Weihnachten denke ich mal wenn es so weiter geht.

War jetzt 3 Tage auf dem Wochenmarkt bzw. Sternstunden-Markt und alle drei Tage hat es durchgehend geregnet. Nicht viel, aber man wurde wohl nass. Trotzdem waren wir auf dem Weihnachtsmarkt "Sternstunden" mit unseren Spendenaktion sehr erfolgreich.
Nur die Temperaturen machen mich hier fertig: wir haben jetzt um knapp 21:00 Uhr 14°C. Die ersten Fliegen kommen wieder aus ihren Verstcken gekrochen.
Da fehlt eindeutig mal eine längere Frostperiode.

Die Sonne kommt langsam auch bei uns raus, aber noch hält sich der Nebel. Freitag habe ich Urlaub hoffe das passt dann mit dem Wetter.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben