Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • der Wechstabenverbuchsler....ist ein Kinderbuch :)
btw: Schnee ist nicht in Sicht, und es ist gefühlt etwas milder als gestern

Guten Morgen!

Konform ist hier alles - Bekloppt impliziert ja, dass man eine ganz eigene Einstellung zur Umnachtung haben darf…

welche Umnachtung?? ich schlafe des Nächtens, hab da noch nix in der Richtung gesehen 🤪

außerdem ist es doch bekannt: Nachts ist es kälter als draußen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Klassiker:
Das Telebim hat gefont, da bin ich die Rannte runtergetreppt und vor die Bums getürt.
das ist schon höhere Schule. Wir hatten das damals meist auf Wörter beschränkt und das dann Drehverwortung genannt: zB Speichwühler ist mir heute morgen noch untergekommen. :D
manche ergaben keinen Sinn, hörten sich aber einfach total lustig an...hatte uns immer irre amüsiert.
Heizwasser -> Weizhasser

was auch nett ist: neue Wörter erfinden... Schlafen ist Bubu machen, ist ja vielleicht bekannt. Aber das Verb ist dann "bubunieren" und das Bett? die Bubumaschine? oder der Bubumat? 🥳

Zuletzt bearbeitet:
8 Tage kein Wetterbericht.😱
Habt ihr Weihnachten verpennt?🤭
Was ist hier los?
Alle schon am schlafen?🤭

Alle schon am schlafen?🤭
cd101065c839dffb115209d8072a75ae3781.jpg

-7°, gefrohrener Raureif überall, sternenklar. Ofen frisst Holz wie ein Kinderbuchautorenanbeter ....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben