Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wetterwarte der Bekloppten" 😆

Sonne bei -3°, finde das auch schön.

Hier ist es gerade mal +1 °C und wieder Hochnebel.

Mal ne Frage: Was ist noch einmal Schnee? Hab da einen fast neunjährigen Jungen, dem möchte ich das erklären? ;) 🤪

Schnee ist das weiße Zeug, was vom Himmel fällt und das passiert immer nur dann, wenn der DB die eigenen Gründe für Betriebsstörungen ausgehen.

's hat schon wieder -10° und noch immer Schnee .. seufz
tja, bei euch in Ö-reich mit vielen hohen Steinen rundherum kommt da eben mehr von dem Zeug an
Ich schriebs und zack: es gab das erste Auftreten des weißen Katastrophenpulvers.
*beargwöhnt die Verbindungsauskunft des ÖPNV*
Katastrophenpulver :ROFLMAO: ja, irgendwie passt das. hier im Flachland isses immer sofort total chaotisch, wenn da nur ein Flöckchen angerieselt kommt....die drehen dann alle frei.
als ich Autofahren lernte anfänglich der 1980er, gabs noch regelmäßoer Schnee....das war lustig, da haben wir auf großen Parkplätzen Schleudern geübt

Die S-Bahn kam pünktlich. Das war gänzlich unerwartet.
Eigentlich wäre das jetzt der Moment, wo alles mal kurz kollabiert, bis man sich im März vom Schock erholt hat.
An der Stelle fällt mir immer die kasachische Nachbarin meiner Mutter ein, die da sagte:
"Deutschland ist merkwürdig... Land von hoher Technologie, aber bei drei Flocken Schnee, steht alles still. "

ich sitze auch schon in der Regiobahn seit ner halben Stunde. Bisher alles okay. Ist ja auch nicht mehr so kalt und ohne Schnee ;)

aber die 4 natürlichen Feinde der Deutschen Bahn kennt ja jeder :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben