Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute alles was nicht Winterfest ist, rein geholt.
Hoffentlich wird es noch mal etwas wärmer.

Hab erstmal ein kleines Feuerchen angemacht mir war kalt.
Morgen gehts nach Frankfurt Main, will ne Freundin treffen und Billard spielen. Spielt das hier jemand auch ?

Die Nachtwache der Bekloppten dauert heute eine Stunde länger:

Ist aber so. Im Herbst geht es so, aber im Frühjahr bin ich da lange im künstlichen Jetlag. Vor allem kostet so nebenbei das Theater auch jeder Menge Tieren wieder das Leben, weil die jetzt erstmal wieder damit klarkommen müssen, dass die Straßen um eine Stunde versetzt befahren werden.

Als Eisenbahner im durchgehenden 24/7-Schichtdienst mit den dollsten Anfangs- und Endzeiten hat man sowieso seine Schlafprobleme ab einer gewissen Arbeitsdauer. Am Anfang war das noch sportlich. Wenn ich jetzt mal ein paar Nächte habe und dann kurzen Wechsel von Nacht auf Früh, bin ich platt und das u.U. 2-3x im Monat, weil man tagelang danach jede Nacht stundenlang wach liegt.

Wegen mir gehört dieser Zimt längst abgeschafft und wieder die Normalzeit dauerhaft gesetzt. Dann wäre wenigstens 2x im Jahr dieser Krampf Geschichte und die weiland davon erhofften Effekte haben sich ja sowieso nicht ergeben.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben