Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann keine Witze erzählen. :) Lach aber immer selbst über einen, den ich mal doch weiß
Vielleicht etwas aus dem Leben ?
Sitze heute im Eiskaffe mit Familie inkl. Sohn
Eine ältere Dame fragt die italienische Besitzerin folgendes
"Maria , wie heißt dein Name auf italienisch" ?

Ich schaue Oma an und fange an zu lachen, sie muss auch mitlachen.

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur...
Uralt... - und bessere gibt's auch:

Zwei Beamte gehen in jeder Mittagspause 'ne halbe Stunde lang im Park spazieren.
Eines Tages stolpert einer und fällt gründlich auf die Schnauze; der andere hilft ihm wieder auf, fragt:
"Mensch, wie konnte das denn passieren?"
"Ich bin auf eine Schnecke getreten!"
"Hast du die denn nicht gesehen?"
"Nein, die kam von hinten!"

Besucher im Büro des Beamten:
"Mensch, Sie haben aber viele Fliegen hier!"
"Ja, genau 237 Stück."

Das erste Mal seit Monaten länger als 8 Uhr geschlafen. Und jetzt muss ich mich langsam mal beeilen, damit ich nicht zu spät zum Markt komme. Habe von meiner Frau einen Einkaufszettel bekommen und der muss ja noch vor dem Mittagessen-Kochen abgearbeitet werden.
Ist schon schwer, das Rentner- bzw. Pensionärsleben ;)

Wenn hier schon Beamtenwitze gepostet werden, kann ich mal über das schwere Los eines Pensionärs schreiben. :)🌻

Das fiel mir doch dabei ein :)
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@uli1956 Ja, es gibt bessere.
Ist aber mein Lieblingswitz.😜

Jeder Witz hat einen wahren Kern.😉

Beamtenwitze sind nun mal die Besten. (Beamte und Pansionäre kennen Sie ALLE😁)

Bill Gates stirbt und kommt als gläubiger Katholik in den Himmel. Dort findet er eine riesige Wolke voller Uhren, manche ticken schneller, manche langsamer und unter jeder steht der Name eines Unternehmens. Verwundert frag er Petrus, was das soll.
Der erklärt ihm: "Das sind die Fehlerzähler für die 1000 wichtigsten Unternehmen. Jedes mal, wenn ein Produkt eines Unternehmens versagt, wird der Sekundenzeiger eine Sekunde vorgestellt." Er zeigt auf die Uhr von Ford: "Da, sieh mal, gerade hatte ein Ford einen Motorschaden."
Bill sucht die Uhr von Microsoft und findet sie nicht. Also frag er nach: "Petrus, warum fehlt die Uhr von Microsoft? Heißt das, daß wir nicht zu den 1000 wichtigsten Unternehmen gehören?"
Petrus beschwichtigt ihn: "Doch doch, die Microsoft-Uhr gibts natürlich. Aber nachdem Sekunden- und Minutenzeiger abgefallen sind, haben wir sie zum Teufel geschickt."
Bill: "Was soll das heißen - zum Teufel?"
Petrus: "Ja - die hängt jetzt als Ventilator unten in der Hölle".

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben