Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade "Nachtwache der Genoppten" gelesen, hab mich schon angesprochen gefühlt. 🥴 Ist wohl zu spät für mich. Und die nächste Koffeinzufuhr ist noch 'ne Weile hin.

...
Noch jemand auf Sendung?
Na klar!
Rokk, der Silicoid Boss sendet grad in RotP (Remake von MOO1) seine Schiffe des Typs M2c1s2j0 und M4-mkII nach Kallas,
einer Kolonie des Human Imperiums. Vmtl noch für 10 - 12 turns :evilgrin:
Earth lass ich dann aber als deren letzten Sitz links liegen da die Konkurrenten in RotP deutlich weniger Toleranz gegenüber Genoziden haben
als zB die Gattung Homo sapiens. Danach gehts nach Toda von den Alkaris.

Ich mache mehrmals die Woche was mit Therabänder und sonstige Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Habe aber auch nur 63-65 Kilo bei fast 1,70. Hatte aber vor 5 Jahren extrem mit der Schulter zu kämpfen wegen Impingement, bin so einer Operation ausgekommen. Das ist vom PC hocken gekommen, immer diese blöde gebeugte Haltung vorm Notebook.

Ein schöner Morgen:
Der BMI-Rechner antwortet seit heute nur noch "Übergewicht" und nicht mehr "Adipositas". :)
Die Anstrengung hat sich gelohnt, bin aber noch nicht fertig... ;)
das ist man nie, du musst da wohl den Rest deines Lebens dranbleiben
Sag' nur FDH, auch wenns schwer fällt :rolleyes:
nee, das hilft nicht. Ernährung umstellen und Bewegung, das hilft.
Ich mache mehrmals die Woche was mit Therabänder und sonstige Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Habe aber auch nur 63-65 Kilo bei fast 1,70. Hatte aber vor 5 Jahren extrem mit der Schulter zu kämpfen wegen Impingement, bin so einer Operation ausgekommen. Das ist vom PC hocken gekommen, immer diese blöde gebeugte Haltung vorm Notebook.
(y) das ist ambitioniert. ich mache Sport seit Jahrzehnten, Karate und seit 7 Jahren auch Fitnessbude (Karate war pausiert). Hab trotzdem Probleme, aber ohne sicher deutlich mehr.

das ist das Zauberwort

jein - Bewegung ist beim Abnehmen leider nur der Juniorpartner, wie Du ja bereits festgestellt hast…
Du hast Recht, außerdem fordert der Körper bei regelmäßiger Bewegung auch mehr Energie. Bekommt er diese nicht, bist du dauernd müde und/oder bist anfälliger für Infekte. Sportliche Fortschritte sind auch eher schwierig.
Meiner Meinung nach sollte trotzdem jeder Bewegung/Sport in seinen Alltag integrieren, der Körper wird es einem danken.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben