Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Smartband hat festgestellt, dass ich ohne Unterbrechung 6:36 Stunden geschlafen habe. Der elektrische Wecker hat mich um 07 Uhr geweckt, da ich noch etwas im Garten bei erträglichen Temperaturen erledigen musste. Trotzdem waren es noch 20,5 °C und ich war froh, als ich wieder ins einigermaßen kühle Haus gehen konnte.
Zwar etwas kurzer Schlaf, aber besser als dauerhaft wach oder immer wieder aufstehen.
Ich konnte den "Hundstagen" bisher noch nie was abgewinnen, aber in den letzten 6 Jahren ist es eindeutig schlechter geworden.
In meinem Büro hatte ich gestern Abend um 21 Uhr noch 31,2 °C.

Hallo,was sollen den die Stahlarbeiter sagen

r-f

Der momentane Vorteil an den hunderten Mg an "happy pills" die ich so täglich konsumiere um friedlich auf die Menscheit losgelassen werden zu können ist, dass ich wohl auch bei 50Grad Innenraumtemperatur wohl noch gemütlich schlafe wenn die Wirkung einsetzt 🤪😜🤪

Jo, darum wollen die Bayern ja, dass in allen Bundesländern ein Feiertag gestrichen wird, damit sie ihre drei "Freistaatlichen" Feiertage, die sie mehr, als die anderen Bundesländer haben, beibehalten können. :poop:
Heute ist in Bayern und Österreich Mariä Himmelfahrt, der Rest darf für die Bayern mitarbeiten....

Ruhig Jungs, schaut mal nach Italien was da morgen ist. :D :D

Mit Ferragosto (von lat. feriae Augusti ‚Festtag des Augustus') wird in Italien der Feiertag bezeichnet, der auf den 15. August fällt – die katholische Kirche begeht an diesem Datum den Feiertag Mariä Himmelfahrt. Er gilt als einer der wichtigsten kirchlichen und familiären Feiertage Italiens.

Nehm ich gerne in Kauf.
Alles Südlich der A6 und A3 geht an Österreich.
Alles Nördlich davon an Tschechien.
Ach und wenn wir schon dabei sind, können wir die A7 als Westliche Grenze auch gleich neu nehmen. (Alles westlich davon gehört dann zu BW)
:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nicht Bayern, sagen die Franken
Du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft was über Franken erzählen 😉
Wollen die Bayern lieber zu Österreich oder Tschechien eingemeindet werden?
nur, wenn die Franken dann zu Hessen kommen - schon gibt es eine geschlossene Verteidigungsfront 🤣
noch gemütlich schlafe wenn die Wirkung einsetzt
kann ich auch was davon haben? 🫣

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben