Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nie vor 9 aufstehen
🥵
Könnte ich nicht. Wie in den letzten Jahren meines Berufslebens, wenn ich Home-Office hatte, stehe ich heute noch gemeinsam mit meiner Frau um 06:30 Uhr auf. Montags sitze ich dann zur Aufbesserung meiner Rente ab 8 Uhr im Home-Office an den anderen Werktagen in der Bäckerei zum Frühstück und danach beginnt unser Tag.

Die 0,8-Phase habe ich schon vor vielen Jahren hinter mir gelassen. ;)

Moin, die Woche fängt ja grad erst an 😄.

Zum Thema Alkohol: da gibt es eine tolle dreiteilige Doku in der Mediathek der ard.
Wir trinken auch so gut wie keinen Alkohol mehr. Ist ein gutes Gefühl 👍

Arbeit ist mein Leben :D
ich arbeite, um zu leben :)
Hallo,

ich ging auch noch gerne arbeiten,
in meinem alten Job.
Aber leider darf ich und kann auch nicht mehr.
Ich musste mit 55Jahren ausscheiden.
wenn man nicht mehr kann, kann man das kaum ändern. Wenn man nicht mehr darf, isses blöd, wenn man noch will.
Ich kann noch, aber will nicht mehr :cool: im Sommer 2026 ist dann nach 28 J. Bahnpendeln Schluss 🕺

Warum? - Ich habe auch sehr gerne gearbeitet, trotz Stress und 130km einfacher Wegstrecke zur Arbeit so gerne, dass ich neben meinem Rentenbezug stundenweise bei meinem Arbeitgeber immer noch aus dem Home-Office tätig bin. Dafür wurden für mich Anfang letzten Jahres zwei Nachfolger eingestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben