Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal einen Obermieter über mir der zockte die ganze Nacht und den ganzen Tag hab ich ihn nur schnarchen gehört. :D :D
ich kann es nicht gewesen sein.

Ich zocke nicht ;)

Nachdem ich ja zum Glück keine Nachtschichten habe sondern als Nachteule nur spät ins Bett gehe, wünsche ich euch jetzt eine ruhige Nacht!
danke, Wochenende ist (zu) entspannt... Doof, wenn man tagsüber endlich mal ausschlafen konnte, dann bleibt man quasi durchgehend im Nachtrhythmus...

Ich hab mir nach der ganzen Gartenarbeit auch eine Nachmittags-bubu-time gegönnt und finde gerade mein Bett nicht :D
Aber leider auch keinen passenden Kreidler Florett Motor... daür aber gerade mal nen Finger auf ein Zbook 17 4K gelegt.

Ja bin ich auch, was man am Vormittag nicht erledigt bleibt am Nachmittag auch unerledigt. Zumindest ist das bei mir so.

Ach, ich hänge jeden Tag mind. 3 Stunden am PC und das wenn ich Vormittag nicht mache habe ich Nachmittag dann keinen Bock mehr. Außer wenn ich Frühschicht habe, dann hilft es ja nicht.

das ist nicht viel, ich hab 'nen Bürojob, da komme ich auf 6-7....und die Stunden zu Hause zähle ich nicht :cool:

bei mit ist es aber sehr ähnlich zu dir, Andreas...morgens läufts wie von selbst, ab Mittags isses blöd

Zuletzt bearbeitet:
Mein Plan für die Rente:
- nie vor 9 aufstehen
- nie vor 0,8 in's Bett gehen.

@hha81667 ALSO... Es gibt Blümchen 🌻 und Bienen 🐝 und wenn die sich ganz doll Lieb haben...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube Guxtu braucht zum einschlafen immer min. 0,8% Alkohol im Blut.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben