Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apfelkuchen ;)

Wenn der lebendige Wecker geht, ist endlich Platz im Bett - hier dauert's leider noch bis 7 oder 8 *wäh*...

Ich meinte „gehen“ im Sinne von „losgehen“, also sich einschalten und Radau machen. Der Wecker ist relativ neu… (gemessen an meiner sonstigen Hardware. Das bedingt sich…)

soso, +1 macht Radau... Ja, neue 'Wecker' sind laut *g*...

Boah, schon fast wieder Wochenende - shice Rhythmus :( Lust (Elan) am Boden, Regen auch, Nacht dürfte gern schon vorbei sein...

gefühlt ist schon wieder 'Nacht', nach zu wenigen Stunden 'Schlaf' schon wieder wach, dann (noch mit Ohropax) 'mal eben kurz helfen' - 42min Telefonat... Dann also 'richtig' wach, aber dennoch müde (wie immer). Urlaubsreif (wie immer). Wobei, was ist das eigentlich, dieses 'frei', und dieses U-Wort?

gefühlt ist schon wieder 'Nacht', nach zu wenigen Stunden 'Schlaf' schon wieder wach, dann (noch mit Ohropax) 'mal eben kurz helfen' - 42min Telefonat... Dann also 'richtig' wach, aber dennoch müde (wie immer). Urlaubsreif (wie immer). Wobei, was ist das eigentlich, dieses 'frei', und dieses U-Wort?
"Unbesiegbar" :cool:

tolle Gespräche zur Nacht...

War bin fleissig, und habe die ganze Strom-Gas-Wechsel-Orgie vorangetrieben, da der lokale Netzanbieter einfach nur zu doof ist musste ich da einige Zählerstände nachmelden/korrigieren...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben