Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Augen fallen zu - die nächste 'Nachtschicht' mache ich doch lieber wieder richtig am Schreibtisch mit Doppelmonitor, richtiger Tastatur und Maus als am Laptop....... Auch da kann man es sich gemütlich machen!

nur, wenn Du die Stadttechnik in den Griff kriegst ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

oder uns das Solardings auf's Dach nagelst ;) - ach nee, Du machst ja 'nur' die Strippen unter der Erde ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach nee, Du machst ja 'nur' die Strippen unter der Erde ;)
Lass mich das konkretisieren - ich bin vor 18 Jahren gelernter Elektroniker. Ich hab mal auf Platinen rumgelötet und kann dir neben einem Herdanschluss auch einen Schaltschrank aufbauen. Leitungen in der Erde und Schlitze kloppen mach ich eher seltener. :rolleyes:;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Licht jüngerer Ereignisse rund um @Mornsgrans lass ich das Licht heute mal an. Gut N8.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin vor 18 Jahren gelernter Elektroniker. Ich hab mal auf Platinen rumgelötet und kann dir neben einem Herdanschluss auch einen Schaltschrank aufbauen.
achso, Elektroniker, das ist ja nicht Elektriker ;)

Leitungen in der Erde und Schlitze kloppen mach ich eher seltener. :rolleyes:;)
kennich - Stippen ziehen lasse ich lieber andere, komme dann zum Anschliessen wieder - oder Hiwi dabeiholen, der stemmt und spachtelt oder in Leerrohre schiebt - ich mochte das noch nie...

Schaltschrank ist schonmal eine gute Baustelle ;) - der muss auch komplett neu... Einladung in's Ferienhaus steht *g*...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben