Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacht Gatasa :D

@flugbaerle:

Wie hättest du das gelöst ;) Ich will nicht jedesmal aufspringen um mein TP in Sicherheit zu bringen - so muss ich es nur noch zur Seite schwenken ;)

...sys., nun, ich nehme keinen rechner mit ins bett, hoffe das deine frage damit beantwortet ist. bedeutet allerdings nicht, dass das was da ab und an drinliegt nicht auch rechnen kann.

...sys., nun, ich nehme keinen rechner mit ins bett, hoffe das deine frage damit beantwortet ist. bedeutet allerdings nicht, dass das was da ab und an drinliegt nicht auch rechnen kann.
Sorry ich hab nur richtige Rechner keine abgebrochene MP3-Player (aka Netbook) oder alternatives Klopapier (Tablet) ;)
Und die sind eben schwer - wobei, das Toughbook könnte man werfen, aber das ist auch nicht richtig rechenfähig...

@sys. tablet ist verkauft, wusste nicht wirklich was damit anzufangen, @ heli, ja darf ich, bin alleine in wn, liegt daran das mein vater wieder im kh ist.

*licht ausmach, alle Lichtquellen rausschraub und mitnehm, sämtliche Lichtanschlüsse zerstör, Fenster zerstör und mit Holzbalken verrammel, Tür schließen, Tür mit Sicherheitscodes versehe, Tür verrammel und abhau*

Jetzt hast du vergessen das Rattengift zu streuen und die Eichhornfallen aufzustellen...

Was machen wir mit darki? An die Fische verfüttern oder mit Acern beschmeißen? ;)

ich bin leicht erschüttert über den zustand unseres nachtcafes. es wird uns nichts übrig bleiben und wirklich eine wache auf zustellen.

aber dunkel ist und bevor fußball hier geschaut wird, mach ich das cafe mal auf.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben