Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso gebt ihr euch sowas ;D ich meine, ist ja schon interessant, aber sowas kann man doch nicht aus jucks und laune mal eben behandeln xD

Ich habe grade festgestellt:
Jedes mal wenn ich mit einem Thinkpad unzufrieden bin muss ich nur einen Blick auf das bröselnde Medion Netbook einem meiner Bekannten werfen und ich bin wieder zufrieden mit knarzenden Handballenauflagen und sich minimal durchbiegenden Tastaturen :D

So meine lieben - ich werde mich jetzt auf's Ohr hauen, da morgen ein langer Tag auf mich wartet. Haltet die Ohren Steif und wir "sehen" uns spätestens im Dezember!

So meine lieben - ich werde mich jetzt auf's Ohr hauen, da morgen ein langer Tag auf mich wartet. Haltet die Ohren Steif und wir "sehen" uns spätestens im Dezember!
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und viel Spass auf der Reise. Geniesse sie in allen Zügen... und komm' heil zurück.

Vielleicht biste ja mal online und wir "sehen" uns... dürfte aber ein Problem sein mit der Zeitverschiebung.

Alles Gute, hha... und bis dann!

Gruss Uwe

Bin auch mal wieder hier... :)

Musste ein wenig "Heimwerkern" :D

@Phil: Respekt, das ist mal eine Klingel :D Wer da klingelt fällt rückwärts wieder raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist gefühlt ja auch schon 24:33:facepalm:

Naja hab mir dennoch nen steak in die Pfanne gehauen.

Man hab ich ein Hunger:rolleyes:

:):):)

n'abend allerseits!
es wird über essen geredet, da bin ich schon da:thumbsup:. habe ebenfalls gerade erst fertig gegessen, war auf einer geburtstagsfeier und es gab für mich st. martins-gans mit rotkohl und klößen, hmm sehr lecker.

schade, dass ich wohl hha vor ihrer reise nach china verpasst habe, aber ich konnte mich so schlecht vom pils und dem nienkärksken wind trennen. prost!

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben