Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, für ein oder zwei Stündchen bleib ich euch noch erhalten hier :D
Ich dachte, Du seilst Dich jetzt ab um was zu verlöten :D

Wenn nicht, auch recht, so ein Stündchen bin ich auf jeden Fall auch noch da. Aber ob's recht viel später heute wird, weiß ich noch nicht. Bin wirklich saumüde (die letzten Tage waren echt übel anstrengend) und morgen früh iss ausnahmsweise auch mal nix mit Ausschlafen drin, da um 10:30 Uhr der Limousinenservice klingelt um uns zum Flughafen zu fahren...

Die Partnerbörse :D. Suche eine rund 35 bis 40 Jahre alte, humorvolle Frau... und eine Portion Intelligenz sollte sie ebenfalls mitbringen ;).
Helios, ich glaube da bist Du hier im falschen Forum, denn sowas dürfte hier echt rar gesät sein ;)

@hha: ich werde, wenn ich bei meinem studium bleibe, ganz bestimmt nicht direkt mit chinesen zu tun haben. und meine sicht ist absolut westlich. http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechtssituation_in_der_Volksrepublik_China

mfg, scherbe
Was studierst Du denn (bzw. was willst Du denn nach der Schule studieren)?

Und ja, Deine Sicht ist sogar durch und durch westlich - und damit auch ziemlich verfälscht. Und wenn wir hier schon grad bei den Wikipedia Weisheiten sind, dann guck doch mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Saudi-Arabien - da ist China ein echter Kindergeburtstag dagegen.

Nur davon hört man hier in Europa nix - kein Wunder, von denen kriegen wir ja auch unser Öl... :facepalm:

@helios: viel erfolg ;)
@hha: das ist mir auch bekannt. allerdings bekommen wir von dubai unser oel und von den chinesen unsere erze...gehupft wie gesprungen

@helios: viel erfolg ;)
@hha: das ist mir auch bekannt. allerdings bekommen wir von dubai unser oel und von den chinesen unsere erze...gehupft wie gesprungen
Nicht so ganz, da man über Saudi-Arabien nix in den Medien liest, während über China fast hysterisch berichtet wird. Nur finden sich die Leute in China gar nicht so unterdrückt ;)

IMG_1911.jpg
Noch Fragen? :D
Es hat sich noch niemand hierhergetraut, aber was nicht ist, kann ja noch werden...:D

Nein, Wecker im wörtlichen Sinne - irgendwo hat hier Phil mal in einem Thread was dazu gepostet. Und nachdem ich ja alle nonsensethreads bis ins Detail lese, weis ich natürlich sofort bescheid :facepalm:

Noch Fragen? :D
Es hat sich noch niemand hierhergetraut, aber was nicht ist, kann ja noch werden...:D
Leihst Du mir denn dann für's nächste Jahr? Dieses Jahr haben sie nicht nur geklingelt, sondern sogar dreist gegen die Wohnungseingangstür gehämmert :facepalm:

@phil: damn it..den will ich nicht morgens neben dem bett haben :D wie waere es einfahc mal frueher ins bettchen zu gehen, dann brauchste au net so ein monster um wach zu werden :P

Würde gerne ein bisschen Energie in mein Liebesleben pumpen :D... bin schon seit ewiger Zeit Single :(.
Haja, Deine Situation ist im Moment leider nicht so ganz einfach - was eben die Partnersuche nochmal erschwert. Aber die Hoffnung solltest Du auf keinen Fall aufgeben - denn man soll ja nie, nie sagen ;)

wenn wir gerade bei energie sind:
je groesser die wellenlaenge, desto niedriger die energie? E=h*v, h=const. v=frequenz. daher:
gammastrahlung>uv>infrarot>mirko>... ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben